Alien, Predator oder doch Alien vs Predator?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf welche Film-Reihe fahrt ihr am meisten ab?

Die Alien-Quadrilogy
10
42%
Predator I und II
5
21%
Alien vs Predator I (und schon sehr bald II)
9
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

cry blue murder
Persönliche Nachricht:

Alien, Predator oder doch Alien vs Predator?

Beitrag von cry blue murder »

Grad richtig zum Start des neuen Alien vs Predator 2, auf den ich mich aufgrund des genialen Trailers schon mega freue, wollte ich mal von euch wissen, auf welche Reihe ihr am meisten steht? Die Alien Reihe find ich ganz großartig (Teil IV hab ich im Kino gesehen und danach musste ich alle anderen erst mal "nachholen", weil ich die bis dato nie gesehen hatte :oops: vor allem die ersten beiden Teile sind irre gut), Predator ist auch nicht übel, aber mein Highlight ist, wenn beide aufeinander treffen!! Daher bin ich auch garantiert am 26. Dezember im Kino :D Und wer wissen will, wovon ich rede, guckt am besten hier http://www.blairwitch.de/index.php?seit ... ilerid=321
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Fand die Alien Saga sehr gut,aber AvP war auch nicht so schlecht.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

AvP war Schund, die Alien und Predator Filme aber sehr gut!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Naja teil 2 von Predator war auch net so der Kracher bis auf Danny Glover war der Film relativ Öde.
Die Idee war sehr fein hätte nur besser umgesetzt werden müssen.
Ansonsten schließ ich mich dir an :D
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Predator 1 ist sehr gut und alle Alien Filme sind sehr gut. der 2. Predator und AvP waren ziemlich schlecht. Den 2. wed ich mir aber auch im Kino angucken, allein schon wegen dem Gore :D
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

rulor666 hat geschrieben: Den 2. wed ich mir aber auch im Kino angucken, allein schon wegen dem Gore :D
Jo, back to the Roots^^ Wenigstens ein film der sich gegen diese PG 13 Serie( Die Hard 4, hitman) stemmt!
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

für mich ganz klar alien 1-4 . predator 1 war superkalsse, aber der zweite wiederum nur für fans. von daher nur 50% Begeisterung, bei Alien eben 100% Begeisterung.
AvP 1 war auch nur für Fans, beim zweiten wird es wahrscheinlich nicht anders aussehen:
http://www.filmstarts.de/produkt/41856, ... r%202.html

Trailers sind wie immer pups...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich fand avp jetzt garnicht so schlecht 8O naja liegt vielleicht daran das ich allgemein sci fi mag (kommt mir nicht mit star trek etc) also die alien teile alle top genauso wie predator 1 der 2te war halt nur ein geht so film aber avp gefiel mir wirklich gut 8O und den 2ten sehe ich mir noch an
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich hasse solche XY vs YZ Filme, war bei Freddy vs. Jason so und ist auch bei Aliens vs. Predator so. Einfallslose Geldmacherei, mehr sind solche Filme meiner Meinung nach nicht. Wems gefällt bitte, ich verzichte!

Meine Stimme geht an die Alien Quadrilogy. Teil 2 und 3 gefallen besonders gut!
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

SK3LL hat geschrieben:Ich hasse solche XY vs YZ Filme, war bei Freddy vs. Jason so und ist auch bei Aliens vs. Predator so. Einfallslose Geldmacherei, mehr sind solche Filme meiner Meinung nach nicht. Wems gefällt bitte, ich verzichte!

Meine Stimme geht an die Alien Quadrilogy. Teil 2 und 3 gefallen besonders gut!

Das kann man so nicht vergleichen, Aliens und Predatoren teilen sich von Anfang an ein Universum! Sprich die beiden gehöeren zusammen.
Deshalb sind die Alien vs Predator Teile eigentlich die ersten Filme aus diesem Universum die wirklich stimmen!

zur Info:

In einer kleinen Szene im ersten Predator Film ist auch ganz kurz ein Alien kopf zu sehen. Als Trophähe an der Wand des Predator Schiffes.

Während Bei Freddy vs Jason wirklich nur wild "zusammen gewürfelt" wurde.