Euer Spiel des Jahres 2020 bis JETZT!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 6667
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Euer Spiel des Jahres 2020 bis JETZT!

Beitrag von Scorplian » 25.12.2020 10:18

Bei mir hat sich diese Vermutung Bewahrheitet
Scorplian hat geschrieben:
22.06.2020 20:08
1. Crash Bandicoot 4
2. Tony Hawks Pro Skater 1+2
3. One Piece Pirate Warriors 4
Ich hatte 2020 daneben auch noch viele andere coole Games, wie Dreams, Spongebob, Destroy All Humans, Pacer, Nickelodeon Kart Racers 2, etc.
Besonders hat sich auch Genshin Impact bei mir echt weit nach oben katapultiert.

Aber nichts davon hat mir One Piece PW4 getoppt und daneben waren Crash und Tony Hawk mindestens genauso gut wie erhofft.

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6228
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Euer Spiel des Jahres 2020 bis JETZT!

Beitrag von Grauer_Prophet » 25.12.2020 15:43

Edit:Falsche Stelle
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 26.12.2020 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 9444
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Euer Spiel des Jahres 2020 bis JETZT!

Beitrag von Hokurn » 01.01.2021 14:05

2020 erschienen Spielen
1. The Last of Us 2
2. Fall Guys: Ultimate Knockout

Ich bleib mal bei ner Top 2. Wenn ich NBA 2K21 als Top 3 liste schaut es besser aus als es ist.

2020 gespielten Spielen
(0. NBA 2K20)
1. Crash Team Racing: Nitro Fueled
2. Slay the Spire
3. Rainbow Six Siege
4. Stardew Valley
5. Nier Automata
6. Rocket League
7. PUBG

NBA 2k20 läuft außer Konkurrenz.
Gegen Ende des Jahres hab ich nochmal mit CTR und Slay the Spire richtig gut zugeschlagen und zwei wirkliche Suchtspiele gekauft und gespielt.
Rainbow Six Siege war ein Dauerbrenner. Ich habe dieses Jahr viele Chars wieder freigeschaltet und das Spiel bietet quasi jetzt genauso viel Neues und Motivation wie am Anfang. Das wird auch 2021 so weiter laufen.
Stardew Valley hat Anfang des Jahres iwie nen dritten Frühling bekommen. Vorher hat mich das Update noch net so gereizt und nun hab ich drei Fischteiche und bin beim Fischen nach nem 3/4 Ingame Jahr von Stufe 1 auf Stufe 10. Das Kino hab ich ebenfalls freigeschaltet. Jetzt ist auch erstmal wieder gut aber das nächste Update kann gerne kommen.
Nier Automata hab ich leider noch nicht weiter gespielt aber ohne Zweifel gehört es da rein...
Rocket League wurde bei mir auch wieder aktueller. Ist aber wie auch Fall Guys schnell mal nervig. Wenns Spaß macht, dann aber richtig.
PUBG hatte mal kurz in diesem Jahr seine Zeit.
Auch hier wieder. Es nervt richtig wenn es nicht läuft aber wenn man dann mal nen Run hat gehts ab. ;)

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 6667
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Euer Spiel des Jahres 2020 bis JETZT!

Beitrag von Scorplian » 02.01.2021 01:39

Ui nice, das freut mich mit CTR :Hüpf:

Ach, gespielte Spiele hab ich diesmal ja komplett vergessen o.o
Muss ich mal noch drüber nachdenken.



Ich werde btw den nächsten Thread irgendwann in nächster Zeit starten. Jetzt direkt wäre ja Quatsch, wenn wirklich noch so garnix erschienen ist ^^'
Zuletzt geändert von Scorplian am 02.01.2021 01:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 9444
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Euer Spiel des Jahres 2020 bis JETZT!

Beitrag von Hokurn » 03.01.2021 13:24

Joa das hat ja noch Zeit. ;)

CTR ist auch einfach ein super spiel. ;)

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 9444
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Euer Spiel des Jahres 2020 bis JETZT!

Beitrag von Hokurn » 18.01.2021 10:26

Mittlerweile würd ich World War Z noch vor Fall Guys stellen...

Antworten