Euer Spiel des Jahres 2020 bis JETZT!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 5736
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Euer Spiel des Jahres 2020 bis JETZT!

Beitrag von Scorplian » 14.03.2020 06:23

Hallö,
da Hydro dieses Jahr vermutlich den Thread auslässt, mach ich den einfach mal auf.
hydro skunk 420 hat geschrieben:
07.01.2019 17:14
...
Ich hoffe das stört dich nicht :Blauesauge:


Ob ihr das nun nach 2020 erschienen Spielen oder nach 2020 gespielten Spielen handhabt, ist eure Sache. Ich persönlich halte mich da an ersteres.

Dann mal her mit euren bisherigen GOTYs! :Applaus:


--------------------
meine bisher
---------

1. Dreams (PS4)

... sonst hab ich noch nichts von 2020 gespielt :ugly:
Heiße Kandidaten sind für mich aber das Destroy All Humans Remake, das Spongebob Schlacht um Bikini Bottom Remake und One Piece Pirate Warriors 4

Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1399
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Euer Spiel des Jahres 2020 bis JETZT!

Beitrag von Stryx » 14.03.2020 09:50

1. Ori and the will of the wisps

Kunststück es ist auch für mich das bisher einzige Spiel mit 2020er Release. Ich bezweifel stark, dass sich etwas daran ändern wird. Einzig Hollow Knight: Silksong könnte eine erstzunehmende Gefahr werden. Es setzt seinen Fokus aber bei weitem nicht so stark auf´s plattformen, wodurch Ori automatisch einen großen Vorteil geniesst.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 8622
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Euer Spiel des Jahres 2020 bis JETZT!

Beitrag von Hokurn » 17.03.2020 16:43

Scorplian hat geschrieben:
14.03.2020 06:23
2020 erschienen Spielen
Ich gehe 2020 bisher auch leer aus...
The Last of Us 2, Ghost of Tsushima und Cyberpunk 2077 sind als große Titel auf der Liste. Werde ich dieses Jahr net schaffen, aber eine Rolle werden sie letztendlich spielen. Bisher erschienen und iwie interessant ist Draugen. Ein kleines "Firewatchartiges" Spiel, wo die Informationsbeschaffung aber immer gleich nen Spoiler darstellt. Hab kein Druck bei dem Spiel, aber kann man mal auf die Liste packen. Hunt: Showdown ist auch iwie interessant, aber kann auch das totale Frustspiel für mich sein...
Scorplian hat geschrieben:
14.03.2020 06:23
2020 gespielten Spielen
Hier wiederrum hab ich mit TLG und SotC ein bisschen was angefangen und mit Nier: Automata auch noch ein wneig Potenzial auf der Platte...
Trotzdem muss ich aktuell Rainbow Six Siege nennen.
Ich habe in diesem Jahr ein paar für mich neue Operator freigeschaltet.
Nachdem ich mit Echo die "Kamera Arbeit" Ende 2019 oder Anfang 2020 für mich entdeckt habe hat das Spiel gleich nochmal nen Schub bekommen. Die Defensive machte mir dann am meisten Spaß und ich hab nach ner Fuze Alternative in der Offensive gesucht. Hab dann weils ins Budget passte und ich ihn im Event ausprobieren konnte Buck gekauft und gleich ein Aha Erlebnis gehabt. das dann kombiniert und zuletzt in Jackal investiert, der auch super funktioniert. Ying war im letzten Jahr höchstens ne solide Wahl, aber seit dem hält mir jeder für mich neue Operator das Spiel frisch und sorgt dafür das ich wieder völlig neuen Spaß im gleichen Spiel habe...
Hab nun jetzt mit Dokkaebi(noch net ausprobiert) drei Angriffsoperator in Folge freigeschaltet und merke wie solangsam die Defensive eintönig wird. Der nächste wird also mal wieder ein Defender. Da hab ich bisher von den DLC Operator lediglich Ela, Echo und Warden. Da ist also Potenzial. Vllt mal ne neue Spielweise nachdem drei der letzten vier bei mir um erweitere Sicht und mehr Infos gingen...
Richtig starkes Spiel bei dem ich nachdem ich es damals aufgegeben habe auch zuverlässig Spiele finde.

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6029
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Euer Spiel des Jahres 2020 bis JETZT!

Beitrag von Grauer_Prophet » 19.03.2020 22:00

Halte mich an 2020 erschienene Spiele

1 Cyperpunk (PS4)
2 The Last of Us 2 (PS4)
3 Maneater (PS4)

Reihenfolge kann sich ändern.Mehr Spiele von diesem Jahr werd ich nicht spielen.
Bild


Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 5736
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Euer Spiel des Jahres 2020 bis JETZT!

Beitrag von Scorplian » Gestern 00:42

Aktuell hyped mich One Piece Pirate Warriors 4 sehr. Könnte mein Goty Nr.1 werden.

Daher sieht es bei mir im Moment so aus:

1. One Piece Pirate Warriors 4
2. Dreams

Antworten