Hab für Nord gestimmt.
Es fehlt der Argonier in der Liste!
Wählt meinen ersten Skyrim Charakter!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Könntet ihr bitte endlich mit diesem saudummen Rumgebitche aufhören?
Wenn ich jemanden nicht leiden kann sag ich ihm das einmal und halt mich dann von ihm fern.
Aber andauernd alles was die Person macht mit bescheuerten Sprüchen zu kommentieren ist unterstes Niveau.
Ich lese den Scheiß in diversen Threads, was soll der Mist?
Ihr pisst damit nicht nur Scorcher ans Bein sondern killt mit euren Animositäten auch jede themenbezogene Diskussion.
Wenn sich Leute über, für mich, Schwachsinn unterhalten sprenge ich doch trotzdem nicht die Unterhaltung.
---------------------------------------------------------------------------------------
Bei so Rollenspielen tu ich mich auch immer schwer mit der Charaktererstellung.
Ich habe wirklich selten nen wirklich ausergewöhnlichen Charakter gespielt.
Meistens ist es ein ganz normaler Mensch (bei Oblivion Imperial) der mit Nahkampfwaffen (klassisch: Schwert und Schild) vorgeht und vielleicht ein wenig zaubert.
Ich glaube ich müsste mich mal zwingen nen Zauberchar zu spielen oder im Falle von Skyrim mal nen Khajiit oder sowas.
Wenn ich jemanden nicht leiden kann sag ich ihm das einmal und halt mich dann von ihm fern.
Aber andauernd alles was die Person macht mit bescheuerten Sprüchen zu kommentieren ist unterstes Niveau.
Ich lese den Scheiß in diversen Threads, was soll der Mist?
Ihr pisst damit nicht nur Scorcher ans Bein sondern killt mit euren Animositäten auch jede themenbezogene Diskussion.
Wenn sich Leute über, für mich, Schwachsinn unterhalten sprenge ich doch trotzdem nicht die Unterhaltung.
---------------------------------------------------------------------------------------
Bei so Rollenspielen tu ich mich auch immer schwer mit der Charaktererstellung.
Ich habe wirklich selten nen wirklich ausergewöhnlichen Charakter gespielt.
Meistens ist es ein ganz normaler Mensch (bei Oblivion Imperial) der mit Nahkampfwaffen (klassisch: Schwert und Schild) vorgeht und vielleicht ein wenig zaubert.
Ich glaube ich müsste mich mal zwingen nen Zauberchar zu spielen oder im Falle von Skyrim mal nen Khajiit oder sowas.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:warum dieser thread so dumm wirkt? meiner meinung nach liegt das am egoistischen motiv. der thread ist von scorcher für scorcher. vollkommen egozentrisch. so ganz nach dem motto "ICH spiele skyrim und wer will kann MIR dabei zusehen"
Ganz ehrlich, jeder darf in nem Thread doch ne Frage stellen, die sich auf ihn selbst bezieht. Hat jemand ein Problem mit seinem PC, frag ich im Forum nach Hilfe. Will ich mir ein neues Spiel kaufen und weiß nicht genau welches, frag ich evtl. auch um Meinungen und Entscheidungshilfen usw. usw.
Er wusste vielleicht nicht was er spielen soll und hat um Meinungen gefragt. Vielleicht liegt sein Fragestil nicht jedem, vielleicht interessiert so eine Umfrage auch nicht jeden - aber dann poste ich doch verdammt nochmal nicht hier rein.
Ich beteilige mich beinahe null im Offtopic Bereich - lese aber manchmal mit und ich weiß immer schon, wenn es irgendwas an den Mods zu motzen gibt sind es die gleichen 5-10 Leute die sich drauf stürzen.
Ich find's echt armselig! (damit meine ich gar nicht wirklich dich Jesus of Cool - du bist mir in dem Zusammenhang nicht wirklich untergekommen, ich hab nur auf deine Aussage reagiert)
@ Topic: Ich selbst werde wohl wieder nen Dieb spielen - aber nicht sobald. Werde es erst in ein paar Monaten zocken. Hoffentlich begeistert es mich wieder mehr als Oblivion.