promarkt gibts noch/wieder? o.O
davon wusste ich gar nichts. den einen den es in wien (oder vielleicht wars auch nur in der nähe von wien) gegeben hat, gibts meines wissens nach auf jeden fall nicht mehr.
Wie findet ihr ProMarkt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Per se eher mies. Wenn es um Spiele geht, kaufe ich die eh nur aus der Grabbelkiste im Einzelhandel, ansonsten finde ich die Preise von anderen Großmärkten meist besser.
Bei unser speziellen Filiale war der Service zumindest in den Abteilungen wo ich war, auch immer extraunfreundlich...."ich hätte da eine Frage" ignorier privates Telefongespräch übern Urlaub weiterführ....usw.
Das kann sich natürlich eh verbessert haben und ist bestimmt nicht bei allen Märkten so.
Da ich da aber jahrelang halbjährlich das selbe Kopfhörermodell umgetauscht habe, dürfte die Unfreundlichkeitsbilanz eh zu meinen Ungunsten ausfallen.
Bei unser speziellen Filiale war der Service zumindest in den Abteilungen wo ich war, auch immer extraunfreundlich...."ich hätte da eine Frage" ignorier privates Telefongespräch übern Urlaub weiterführ....usw.
Das kann sich natürlich eh verbessert haben und ist bestimmt nicht bei allen Märkten so.
Da ich da aber jahrelang halbjährlich das selbe Kopfhörermodell umgetauscht habe, dürfte die Unfreundlichkeitsbilanz eh zu meinen Ungunsten ausfallen.

- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht: