Ungebügelte T-Shirts?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich habe gar kein Bügeleisen und kein Bügelbrett. Als T-shirt+jeansträger braucht man sowas nicht^^

Dann trag ich lieber Kapuzenpulli und Jogginghose. XD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du hängst nicht wirklich noch feuchte Wäsche in den Schrank? Schon mal von Stockflecken gehört?Ye Olde Sk3ll hat geschrieben:Ich bügle nicht! xD Meine Hemden werden noch feucht, schön auf nen Kleiderbügel aufgezogen, etwas geschüttelt und gestreckt und dann in den Schrank gehängt, fertig!Howdie hat geschrieben:Dito. Manche Sachen wie Hemden sehen ungebügelt scheiße aus. Auch wenn Oldschool-Rock´n´Roll-Motive drauf sind. Und da ich gerne sowas trage bleibt Bügeln nicht aus.Ye Olde Sk3ll hat geschrieben:[X] Etwas anderes, nämlich Bügeln
Seit den Spülmaschinen wurde Spülen durch Bügeln abgelöst.
Ich hatte kein gebügeltes T-Shirt mehr, seit ich vor 17 Jahren mein Elternhaus verlassen habe - und ich habe seitdem irgendwie nie das Gefühl gehabt, dass mir etwas fehlt.ThunderOfLove hat geschrieben:Ungebügelte T-Shirts?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich habe gar kein Bügeleisen und kein Bügelbrett. Als T-shirt+jeansträger braucht man sowas nicht^^
Dann trag ich lieber Kapuzenpulli und Jogginghose. XD
also so ein T-shirt ist dochschon relativ Glatt nach dem Waschen finde ich. wüsste gar nicht warum ich das bügeln sollte^^ThunderOfLove hat geschrieben:Gut für dich. Ich kann's mir nicht vorstellen. :wink:Zappes hat geschrieben: Ich hatte kein gebügeltes T-Shirt mehr, seit ich vor 17 Jahren mein Elternhaus verlassen habe - und ich habe seitdem irgendwie nie das Gefühl gehabt, dass mir etwas fehlt.