Spieleanleitung - Lest ihr sie?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Definiere "Früher"Melcor hat geschrieben:Früher hab ich die allerdings gerne gelesen, gab meist lange Vorgeschichten, Infos zu den Charakteren, Artworks, usw. Und alles in Farbe.

Soldiers of Anarchy ist schon "Früher"? Farbiges Handbuch und erklärt die Vorgeschichte zum Spiel auf 6 Seiten, Bild für Bild jedes Fahr-/Flugzeug und Waffen mit Erklärung. Ein kleines Berliner Studio muss es den "Großen" schon fast vormachen was man im HB lesen möchte...
Pickel im Gesicht, die erste Freundin.Pyoro-2 hat geschrieben:;
Hachja, früher war das ganz anders und viel besser.
Kein Handy, kein Computer wir kamen auch zurecht, war eine schöne Zeit.

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
da ich mittlerweile alle spiele nur noch digital kaufe und keine digitalen bücher/anleitung lese, Nein
Früher habe ich sie gelesen, aber nur als überbrückung, bis die installation fertig war.
Also nicht wirklich interesse dran.
Wobei die Artwork pics die manchmal drin waren, waren ganz interessant.
edit: heutzutage ist es auch sowas von unnötig, jedes spiel ist sowas von selbsterklärend, dass man nichtmal mehr tutorials braucht.
Früher habe ich sie gelesen, aber nur als überbrückung, bis die installation fertig war.
Also nicht wirklich interesse dran.
Wobei die Artwork pics die manchmal drin waren, waren ganz interessant.
edit: heutzutage ist es auch sowas von unnötig, jedes spiel ist sowas von selbsterklärend, dass man nichtmal mehr tutorials braucht.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich habe gerade das Handbuch (!!!) von Gothic II mit dem Handbuch(...?) von Black Ops verglichen...yay, die Gegenwart ist scheiße ^^
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Du vergleichst hier das Handbuch für ein Rollenspiel mit dem eines Egoshooters ...Maiuss hat geschrieben:Okay, ich habe gerade das Handbuch (!!!) von Gothic II mit dem Handbuch(...?) von Black Ops verglichen...yay, die Gegenwart ist scheiße ^^
yeah, nebenbei ein geiles Spiel (mit ner TrashsynchroSoldiers of Anarchy ist schon "Früher"? Farbiges Handbuch und erklärt die Vorgeschichte zum Spiel auf 6 Seiten, Bild für Bild jedes Fahr-/Flugzeug und Waffen mit Erklärung. Ein kleines Berliner Studio muss es den "Großen" schon fast vormachen was man im HB lesen möchte...

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine damit auch speziell die jetzige Konsolengeneration, denn selbst PS2 Spiele hatten noch bis auf wenige Ausnahmen recht umfangreiche Handbücher.Solon25 hat geschrieben:Definiere "Früher"Melcor hat geschrieben:Früher hab ich die allerdings gerne gelesen, gab meist lange Vorgeschichten, Infos zu den Charakteren, Artworks, usw. Und alles in Farbe.
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Wichtigste Klolektüre überhaupt!
Raupkopie Fakten:
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
- pokerstaro
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht: