Fühlt ihr euch von Terroristen bedroht?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fühlt ihr euch von Terroristen bedroht?

Das ist doch nur Panikmache - nichts wird passieren
55
50%
Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen sind richtig - Anschlag trotzdem unwahrscheinlich
40
36%
Ein Anschlag steht sicher bevor - die Sicherheitsvorkehrungen sind richtig
9
8%
Ein Anschlag steht bevor - die Sicherheitsvorkehrungen sollten noch weit erhöht werden
6
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

DerMeister hat geschrieben: Naja, die zwei großen Hauptrichtungen des Islam (der sunnitische und schiitische Islam) nehmen den Koran wortwörtlich und das sollen die Anhänger auch tun.
Nein, das ist so schlichtweg falsch und das ist auch ganz logisch. Sowohl die sunitische wie auch die Schiitische Theologie haben einflussreiche Kommentatoren des Koran hervorgebracht. Und warum? weil auch ein Werk wie der Koran nicht so einfach zu verstehen ist.
Dann sag mir doch, weshalb das letzte lebende Mitglied der Weißen Rose heut bei der Pax ist, einer Organisation die sich gegen den politischen Islam und der Islamisierung Europas einsetzt?
Oder die Schwarzen im Südsudan zu 99% dafür entschieden haben, sich vom Islamischen Norden zu trennen, sind das auch Rassisten?
Leider hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Fremdenfeindlichkeit kann viele Gründe und Ausdrucksformen haben und nur weil jemand vor 65 Jahren gegen Nazis agiert hat macht ihn das nicht zum Heiligen. Und im zweiten "Beispiel" wirfst du auch noch Politik mit rein, es wird immer merkwürdiger.
Achja, btw, du hast mich indirekt als Rassist beschimpft, ich möchte dir nur klipp und klar sagen, dass ich selbst nicht aus Deutschland komme, meine Eltern und ich uns aber angepasst haben und wie die Kultur, die Menschen etc. schätzen und dankbar gegenüber Deutschland sind.
Klinmgt ein wenig nach der alten Rechtfertigung ..."ich kann gar kein Nazi sein, mein bester Freund ist Russe/Türke/Italiener usw.".
Auch hier muss ich dir leider sagen, Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus ist keine deutsche Erfindung und auch nicht exklusiv für dieses Land bestimmt.

Ob du ein Rassist bist vermag ich nicht zu beurteilen, allerdings fällst du hier im Thread schon durch ziemlich einseitige hetze mit mehreren nachweislich falschen Informationen auf.
Zum Glück sind diese Falschinformationen recht schnell aufzudecken.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich finde, wir sollten auch mal Leute von außerhalb hier zu Wort kommen lassen.
Bild
Bild
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Kann mir jmd mal bitte die 11 Seiten kurz zusammen fassen?? Mich betrifft es indirekt auch.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Gamör hat geschrieben:Kann mir jmd mal bitte die 11 Seiten kurz zusammen fassen?? Mich betrifft es indirekt auch.
wenns dich interessier, probier dich durchzufuchsen ... ist relativ unterhaltsam, bietet aber auch ziemlich viel Kopf-Tisch-Material ...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Gamör hat geschrieben:Kann mir jmd mal bitte die 11 Seiten kurz zusammen fassen??
Leute reden über ein Thema, worüber sie keine Ahnung haben.