Gothic 3

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie findest du Gothic 3?

Seit Release begeistert!
1
4%
Anfangs enttäuscht, aber mit den Community-Patches super Spiel.
8
33%
Anfangs schlecht, mittlerweile immerhin spielbar.
7
29%
War und ist Schrott !
6
25%
Anfangs gut, durch die Patches Mist.
2
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Oblivion bot z.B. abseits der recht generischen Standarddungeons in den questgebundenen Verliesen da teilweise einiges.
zb die immer gleiche oblivion welt? :P oblivion is da imo ein schlechtes beispiel für abwechslung. die quests waren auch immer die selben "geh in die mine, mach x kaput, bring y raus." oder ein "teleporte in stadt a, sprich mit person b, die gibt dir was für person c in stadt d und das bringst du wieder zurück." abgesehen davon dass alle dungeons, so viele es auch gab, irgendwie identisch waren....
nachdem man da erstmal die 4 gilden abgeschlossen hatte (was ich sehr inkonsequent finde, warum soll man als kämpfer anführer der magier gilde sein können...?) gabs doch kaum noch was sinnvoll motivierendes zu tun eigentlich
/offtopic
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

E-G hat geschrieben:
Oblivion bot z.B. abseits der recht generischen Standarddungeons in den questgebundenen Verliesen da teilweise einiges.
zb die immer gleiche oblivion welt? :P oblivion is da imo ein schlechtes beispiel für abwechslung. die quests waren auch immer die selben "geh in die mine, mach x kaput, bring y raus." oder ein "teleporte in stadt a, sprich mit person b, die gibt dir was für person c in stadt d und das bringst du wieder zurück." abgesehen davon dass alle dungeons, so viele es auch gab, irgendwie identisch waren....
nachdem man da erstmal die 4 gilden abgeschlossen hatte (was ich sehr inkonsequent finde, warum soll man als kämpfer anführer der magier gilde sein können...?) gabs doch kaum noch was sinnvoll motivierendes zu tun eigentlich
/offtopic
Allein die Deadraquests boten in Oblivion leider mehr Abwechslung als alle Quest in G3 zusammen und btw: Die Welt von Gothic ist auch recht generisch, was man vor allem in Nordmar sieht. Die Bausteine sind klüger eingesetzt, zumindest in Myrtana, aber die Höhlen sehen z.B. auch alle gleich aus, die Schmieden sehen in jeder Stadt gleich aus. Die Turmruinen ähneln sich extrem stark und Nordmar besteht eh nur aus zwei Felsbausteinen, einem Busch- und Baumbaustein, sowohl viel weiß und Gegnern dazwischen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

uhh - ich hatte mir überlegt, was ich tippen sollte.
Aber 'Schrott' (in der Umfrage zu lesen) trifft es recht gut. Danke.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hab ich was anderes behauptet? aber selbst die paar bausteine haben die bergwelt glaubwürdiger erscheinen lassen als die paar hügel bei oblivion -_-

*den typen da über mir der keinen plan von pc´s hat ignorier*

und ich geh jetzt gothic zocken! den ersten
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Firebrand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

Wie ichs mir gedacht habe. Recht geteilte Meinungen, die eher in die negative Richtung gehen. Da ich ein recht anspruchsvoller Spieler bin, fass ich das Spiel wohl besser nie an, so behalt ich wenigstens die ordentlichen Vorgänger in Erinnerung und kann mich ohne Vorbelastung auf die hoffentlich ( ! ) guten Nachfolger stürzen ^^.
Antworten