Hey Leute !
Wollte mal fragen ob sich ne PS3 noch lohnen würde ?
Hab nen einigermaßen guten PC:
-Intel core 2 duo e6300
-Nvidia Geforce 9800gt
-2gb arbeitsspeicher
-P5VD2-MX Mainboard von asus
Sollte ich beim NUR beim PC bleiben oder mir noch ne PS3 zulegen ?
Wie siets eigentlich mit der zukunft des PCs, würde sich da ne Konsole lohnen ?
Lohnt sich ne Ps3 noch ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Universal.2009
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Das Spielerlebnis auf Konsole ist ein anderes als auf dem PC.
Hattest du noch nie eine Konsole?
Der PC reicht zum Spielen eine PS3 könnte aber fürs reine Sofagefühl auch spass bringen zumal man dort auch ebsser zusammen davor sitzen kann.
Der PC wird ganz klar weiter unterstüzt und die bessere Grafik wirst du auch immer dort haben aber es gibt einen haufen guter Konsolenspiele die du garnicht oder est nach Jahren mal zu Gesicht bekommst.
Für mich ganz wichtig: Konsolenspiele lassen sich recht elicht wieder verkaufen. Am PC habe ich damit meisstens Probleme.
Hattest du noch nie eine Konsole?
Der PC reicht zum Spielen eine PS3 könnte aber fürs reine Sofagefühl auch spass bringen zumal man dort auch ebsser zusammen davor sitzen kann.
Der PC wird ganz klar weiter unterstüzt und die bessere Grafik wirst du auch immer dort haben aber es gibt einen haufen guter Konsolenspiele die du garnicht oder est nach Jahren mal zu Gesicht bekommst.
Für mich ganz wichtig: Konsolenspiele lassen sich recht elicht wieder verkaufen. Am PC habe ich damit meisstens Probleme.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. Musst du das für dich allein entscheiden. Schau dir einfach an, welche Spiele es für die PS3 gibt, die dich reizen und wenn es genug sind, kannst du die dir ja kaufen.
2. Gibt es schon genug threads dieser Art (Suchfunktion benutzen)
3. Enden diese threads immer in reinem Gebashe, egal wie ehrlich die Absichten, mit denen sie eröffnet wurden, auch immer gewesen sein mögen. Deshalb...
4. ... closed.
2. Gibt es schon genug threads dieser Art (Suchfunktion benutzen)
3. Enden diese threads immer in reinem Gebashe, egal wie ehrlich die Absichten, mit denen sie eröffnet wurden, auch immer gewesen sein mögen. Deshalb...
4. ... closed.