Dynastien Krieger: Sechs oder Kampf-Einheit?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DW6 oder DW strikeforce

DW6
6
38%
DW Strikeforce
1
6%
Gleich
1
6%
DW ist Sh*t
8
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Dynastien Krieger: Sechs oder Kampf-Einheit?

Beitrag von DarkSandro »

Was findet ihr besser DW6 oder Strikeforce?
Ich persönlich finde SF besser da es neuen spielwind in die "auf der stelle tretende serie" bringt. Was meint ihr?

Edit: ich hoffe mit Y gefällts euch besser (und andere änderung)
Zuletzt geändert von DarkSandro am 25.05.2009 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kallias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kallias »

heißt strikeforce nicht viel mehr sowas wie "wucht des schlages" oder wörtlicher übersetzt "schlagkraft" ? ^^

aufladen heißt soviel wie "charge" ^^

korigiert mich wenn ich mich irre^^
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Wovon redet ihr? :Kratz:
Kallias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kallias »

The Mercenary hat geschrieben:Wovon redet ihr? :Kratz:
kuck dir ma genau die umfrage an, dan kommst du vieleicht auch selbst drauf^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

DW is seltsam
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

dw 6 !
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

6, PSP ist eh doph. Und Dynastie schreibt man auch im Deutschen mit Y. Und "Strikeforce" ist ja wohl alles, nur nicht "Schlag-aufladen" :? "Strike force" wäre eine "Kampfgruppe" - macht irgendwie auch plötzlich der Spieltitel Sinn, was? ;)
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

Hey: Strike+force hat derart viele übersetzungen, da ist es nicht einfach die richtige zu wählen, und ich finde aufgeladener schlag gut weil man ja erst im "awakening" (Zorn) modus die geilen schläge drauf hat.
@Kallias: Ja hast schon recht deins tönt besser :p
@Pyoro-2: PSP ist NICHT doof , ja dynastie schreibt man mit Y und strike force ist KEINE kampf gruppe weil force ist in jeglichen bedeutungen etwas mit: licht, kraft oder ähnlich, aber nicht gruppe. , Hast du DW6 ?
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ahhh, jetzt hab ich das Spiel erkannt.

Dieses Deutsch/Englisch Mischmasch ist ja grauenhaft. :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DarkSandro hat geschrieben:Hey: Strike+force hat derart viele übersetzungen, da ist es nicht einfach die richtige zu wählen, und ich finde aufgeladener schlag gut weil man ja erst im "awakening" (Zorn) modus die geilen schläge drauf hat.
@Kallias: Ja hast schon recht deins tönt besser :p
@Pyoro-2: PSP ist NICHT doof , ja dynastie schreibt man mit Y und strike force ist KEINE kampf gruppe weil force ist in jeglichen bedeutungen etwas mit: licht, kraft oder ähnlich, aber nicht gruppe. , Hast du DW6 ?
Natürlich hab ich DW6. Ist hald wie DW1-5, in mancherlei Hinsicht gar eindeutig schlechter. Aber irgendwie macht's hald trotzdem noch Spaß ;)

Und Strike Force heißt sehr wohl Kampfgruppe, man kann nunmal nicht alles 1:1 übersetzen (http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?la ... rike+force). Task Force und Air Force (noch nie gehört kauf ich dir nicht ab!) heißen auch nicht Aufgabenkraft und Luftkraft ;)
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

Hast ja anscheinend ganz recht, sorry das ich das alles falsch geschrieben hab, aber ich habe mir eben einen bezug zum awakening mode gesucht und nicht zu DW allgemein.
Kallias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kallias »

Pyoro-2 hat geschrieben: Task Force und Air Force (noch nie gehört kauf ich dir nicht ab!) heißen auch nicht Aufgabenkraft und Luftkraft ;)
gruppe ist schon sehr weit hergeholt^^ air und task force heißt im grunde sowas wie spezialeinheit und lufteinheit. aber das wort force an sich lässt sich weder richtig mir einheit noch mit gruppe gleichstellen. in anderen sprachen hat man für bestimte begriffe eben ganz andere namen die sich auch homogener anhören wenn man die beiden wörtlicher übersetzen möchte würde es soviel wie air oder task unit heißen. weitere übersetzung für air fore wäre auch luftwaffe.

wenn man es unter diesen gesichtspunkten betrachtet könnte man strikeforce ebenfalls als angriffseinheit übersetzen.

und nein einheit und gruppe ist ganz sicher nicht das selbe^^

wie immer korigiert mich fals ich falsch liege ;D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Dynastien, ich bitte dich!
Ist ja grauenhaft.

Ihr redet von Dynasty Warriors, oder?
Die neuen Teile sind eh schrott. Der letzte noch eingiermaßen spaßige war der 4er
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

DW ist absouluter Kloppmist
Diablo hat da wenigstens noch Stil