Dynastien Krieger: Sechs oder Kampf-Einheit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Dynastien Krieger: Sechs oder Kampf-Einheit?
Was findet ihr besser DW6 oder Strikeforce?
Ich persönlich finde SF besser da es neuen spielwind in die "auf der stelle tretende serie" bringt. Was meint ihr?
Edit: ich hoffe mit Y gefällts euch besser (und andere änderung)
Ich persönlich finde SF besser da es neuen spielwind in die "auf der stelle tretende serie" bringt. Was meint ihr?
Edit: ich hoffe mit Y gefällts euch besser (und andere änderung)
Zuletzt geändert von DarkSandro am 25.05.2009 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey: Strike+force hat derart viele übersetzungen, da ist es nicht einfach die richtige zu wählen, und ich finde aufgeladener schlag gut weil man ja erst im "awakening" (Zorn) modus die geilen schläge drauf hat.
@Kallias: Ja hast schon recht deins tönt besser :p
@Pyoro-2: PSP ist NICHT doof , ja dynastie schreibt man mit Y und strike force ist KEINE kampf gruppe weil force ist in jeglichen bedeutungen etwas mit: licht, kraft oder ähnlich, aber nicht gruppe. , Hast du DW6 ?
@Pyoro-2: PSP ist NICHT doof , ja dynastie schreibt man mit Y und strike force ist KEINE kampf gruppe weil force ist in jeglichen bedeutungen etwas mit: licht, kraft oder ähnlich, aber nicht gruppe. , Hast du DW6 ?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Natürlich hab ich DW6. Ist hald wie DW1-5, in mancherlei Hinsicht gar eindeutig schlechter. Aber irgendwie macht's hald trotzdem noch SpaßDarkSandro hat geschrieben:Hey: Strike+force hat derart viele übersetzungen, da ist es nicht einfach die richtige zu wählen, und ich finde aufgeladener schlag gut weil man ja erst im "awakening" (Zorn) modus die geilen schläge drauf hat.

Und Strike Force heißt sehr wohl Kampfgruppe, man kann nunmal nicht alles 1:1 übersetzen (http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?la ... rike+force). Task Force und Air Force (noch nie gehört kauf ich dir nicht ab!) heißen auch nicht Aufgabenkraft und Luftkraft

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gruppe ist schon sehr weit hergeholt^^ air und task force heißt im grunde sowas wie spezialeinheit und lufteinheit. aber das wort force an sich lässt sich weder richtig mir einheit noch mit gruppe gleichstellen. in anderen sprachen hat man für bestimte begriffe eben ganz andere namen die sich auch homogener anhören wenn man die beiden wörtlicher übersetzen möchte würde es soviel wie air oder task unit heißen. weitere übersetzung für air fore wäre auch luftwaffe.Pyoro-2 hat geschrieben: Task Force und Air Force (noch nie gehört kauf ich dir nicht ab!) heißen auch nicht Aufgabenkraft und Luftkraft
wenn man es unter diesen gesichtspunkten betrachtet könnte man strikeforce ebenfalls als angriffseinheit übersetzen.
und nein einheit und gruppe ist ganz sicher nicht das selbe^^
wie immer korigiert mich fals ich falsch liege ;D
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: