Werdet ihr euch MotionPlus holen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Sagt jemand mit dem Dreamcast Logo als Ava.Alastor hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich nicht viel davon halte. Weniger vom technischen Standpunkt her, ich finde es rundet die Wii-Steuerung umso mehr ab.
Allerdings stößt mir diese Fragmentierung des Controller-Preises sauer auf.
Da kommt mittlerweile schon einiges zusammen, bevor man einen kompletten Controller sein Eigen nennen kann. o_O
VMU Vibration Pack Microphone...
Den Controller konnte man schon 1999 zusammenbauen.
Ärgert mich aber auch, das es 1:1 überstzung nicht schon von anfang an Möglich war.Mit RedSteel2 und Virtua Tennis2010 (09 klingt doof :wink: ) werd ich es mir kaufen. Aber nicht in D.
- Chartsalat
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Klar, aber was spielt das zehn Jahre danach für eine Rolle?Crewmate hat geschrieben:Sagt jemand mit dem Dreamcast Logo als Ava.
VMU Vibration Pack Microphone...
Den Controller konnte man schon 1999 zusammenbauen.
Wenn ich jetzt Dreamcast-Controller zusammenbaue, kostet mich das keine zwanzig Euro.
Zumindest war der Analogstick bereits von Vornherein inkludiert - obwohl rückblickend ein zweiter Stick der DC sicher nicht geschadet hätte.^^
Abgesehen davon gab es noch andere System mit erweiterbaren Controllern, nur die Wii treibt dies nach und nach immer weiter an die Spitze...sowohl technisch als auch preislich.