Werdet ihr euch MotionPlus holen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Werdet ihr euch Wii MotionPlus kaufen?

Ja, auf jeden Fall!
12
33%
Ja, aber erst, wenn Red Steel 2 kommt!
6
17%
Nein, das brauche ich nicht!
18
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich werds mir sicherlich irgendwann holen, aber erst dann wenn ich es wirklich brauch für irgendwelche Spiele, ansonsten ist es einfach zu teuer, wenn man immer alles aufrüsten muss. Brauch dann ja auch gleich 2 der Teile
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Alastor hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich nicht viel davon halte. Weniger vom technischen Standpunkt her, ich finde es rundet die Wii-Steuerung umso mehr ab.
Allerdings stößt mir diese Fragmentierung des Controller-Preises sauer auf.
Da kommt mittlerweile schon einiges zusammen, bevor man einen kompletten Controller sein Eigen nennen kann. o_O
Sagt jemand mit dem Dreamcast Logo als Ava.

VMU Vibration Pack Microphone...
Den Controller konnte man schon 1999 zusammenbauen.

Ärgert mich aber auch, das es 1:1 überstzung nicht schon von anfang an Möglich war.Mit RedSteel2 und Virtua Tennis2010 (09 klingt doof :wink: ) werd ich es mir kaufen. Aber nicht in D.
baaam2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baaam2 »

Ich werd's mir wahrscheinlich auch mit Grand Slam Tennis holen. Irgendwann werd ich's sowieso brauchen, denn ein Zelda mit dem Teil wird einfach nur noch geil!
Chartsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chartsalat »

Ich weiss immernoch nicht was motion plus ist... aber naja wenn ich es für ein gutes Spiel nutzen kann werde ich es wohl haben müssen... Aber die Wii hats ja nicht so mit guten Spielen...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Crewmate hat geschrieben:Sagt jemand mit dem Dreamcast Logo als Ava.

VMU Vibration Pack Microphone...
Den Controller konnte man schon 1999 zusammenbauen.
Klar, aber was spielt das zehn Jahre danach für eine Rolle?
Wenn ich jetzt Dreamcast-Controller zusammenbaue, kostet mich das keine zwanzig Euro.

Zumindest war der Analogstick bereits von Vornherein inkludiert - obwohl rückblickend ein zweiter Stick der DC sicher nicht geschadet hätte.^^
Abgesehen davon gab es noch andere System mit erweiterbaren Controllern, nur die Wii treibt dies nach und nach immer weiter an die Spitze...sowohl technisch als auch preislich.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Jo werd ich