Umfrage

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr meist eure Spiele?

Umfrage endete am 19.01.2009 17:47

Leicht
4
11%
Normal
26
74%
Schwer
5
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

..... vielleicht muß ich meine Aussage, das R6V auf realistisch nahezu unmöglich ist, revidieren.
Aufgrund der aktuellen Diskussion hier wollte ich mich erneut davon überzeugen, und habe das Game vor ca. einer Stunde umgehend in meine Konsole befördert und es auf realistisch neu angefangen. Nun spiele ich es seit vorhin und komme hervorragend voran (nur einmal verreckt bisher).

Vielleicht hatte ich damals einfach nur einen schlechten Tag erwischt - denn zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, das da vielleicht doch was geht bzgl. auf realistisch durchspielen. :o
Oder bin ich einfach nur besser geworden im Laufe der Zeit? oO

Jedenfalls klappt es bisher ziemlich gut...

Aber spätestens im Theater werde ich wohl in meiner Wohnung zu wüten anfangen müssen...^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
XBoxer360
Beiträge: 5190
Registriert: 29.02.2008 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

enteder leicht oder normal, wenn ich schwer mach reg ich mich immer auf und des ist es bei manchen Spielen einfach nicht wert
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TNT

Mowl, Vegas mag zwar nicht mehr den strategischen Tiefgang seiner Vorgänger haben, aber leichter ist es deswegen mal sowas von nicht. Habe damals ebenfalls einen Teil gespielt (muß der erste gewesen sein, der für die alte Xbox rauskam), und der war trotz mehr Komplexität leichter zu bewerkstelligen.
hahaha
hohoho

dir ist wohl entgangen, daß auch dieses r6 nur eine heruntergeschwulte version von raven shield war.

das solltest du lieber mal auf realistisch zocken respektive expert. die gegner dort reagieren im millisekunden bereich. wenn du dort nicht direkt die erste kugel triffst bist du entweder tot oder für den rest des levels verwundet. das ist noch eine ganz andere kategorie. das ist wirklich realistisch. nicht wie dieser vegas kindergeburtstag.
du brauchst mir nicht mit diesem gamepad gemöse zu kommen :)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Btw, ich zocke mit Gamepad und habe es schwieriger.^^

Edit: Das was ich damals gezockt hatte, war ebenfalls mit Verletzungen. Ich meine es war in grün, gelb und rot unterteilt, und nebenher lief immer eine Pulsanzeige o.ä.

Kann mich nicht mehr genau dran erinnern, ist sicher schon 7-8 Jahre her.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

siehst du so eine unterteilung gab es auf dem pc schonmal garnicht.

erste kugel: tot oder verletzt

zweite kugel: schade

natürlich relativiert sich das mit dem gamepad erheblich, denn ich glaube nicht, daß es bei so einem anspruch und verlangen nach akkuratem aiming überhaupt möglich wäre es zu spielen ^^

trotzdem: kindergeburtstag :p
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:natürlich relativiert sich das mit dem gamepad erheblich, denn ich glaube nicht, daß es bei so einem anspruch und verlangen nach akkuratem aiming überhaupt möglich wäre es zu spielen
Da wirst du sicher Recht haben. Mit dem Controller kann man noch so gut sein - die Schnelligkeit und Präzision wie mit M/T ist nicht zu erreichen. Wie auch, die komplette Hand ist nunmal ein genaueres Werkzeug als ein einzelner Daumen.

Aber wie du selber schon sagst: gerade aufgrunddessen sind die genannten Vereinfachungen wohl dennoch auf gleicher Schwierigkeitsstufe einzuordnen.

Wir Konsos sind also eigentlich die wahren Helden.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Flaschendeckel
Beiträge: 4955
Registriert: 15.10.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Erst auf normal und dann entweder bei Unterforderung oder beim zweiten Durchlauf auf Schwer.
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Bei dead space gerade auf unmöglich
aber sonst immer auf Mittel/Normal
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6669
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

zuerst auf leicht

je nachdem wie gut dann das spiel wird auf die anderen zwei stufen
Bild

TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:natürlich relativiert sich das mit dem gamepad erheblich, denn ich glaube nicht, daß es bei so einem anspruch und verlangen nach akkuratem aiming überhaupt möglich wäre es zu spielen
Da wirst du sicher Recht haben. Mit dem Controller kann man noch so gut sein - die Schnelligkeit und Präzision wie mit M/T ist nicht zu erreichen. Wie auch, die komplette Hand ist nunmal ein genaueres Werkzeug als ein einzelner Daumen.

Aber wie du selber schon sagst: gerade aufgrunddessen sind die genannten Vereinfachungen wohl dennoch auf gleicher Schwierigkeitsstufe einzuordnen.

Wir Konsos sind also eigentlich die wahren Helden.^^
nur weil ihr mit einer beschränkung spielt? das wäre ja so, als wären die paralympics eigentlich die olympischen spiele ^^
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

:)

1:0 für dich, Arsch.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Gorefreak
Beiträge: 68
Registriert: 17.12.2008 08:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gorefreak »

Spiele zurzeit Resistance: Fall of Man. Beim ersten Durchlauf habe ich es auf leicht gespielt. Habe jetzt nen 2. Durchlauf gestartet auf normal/mittel. Ist aber ganz ok.
Benutzeravatar
Two-Face
Beiträge: 4458
Registriert: 11.07.2008 23:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Zuerst immer auf normal

Danach guck ich mal noch ob ich es auch nochmal auf schwer mache. Aber das hängt vom Spiel ab...
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Antworten