beide natürlich ... was ne dämliche umfrage !!!!
4 und waw kann man nicht vergleichen !
CoD4 oder CoD5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Thyrob
- Persönliche Nachricht:
CoD WaW
World at War ! Auch wenn es im zweiten Weltkrieg spielt, kommt immer darauf an was man aus dem Thema macht und das Spiel ist gut !
Im 5. ist vieles besser als bei 4 und der Multiplayer ist fast gleich geblieben.
Call of Duty: World at War
Im 5. ist vieles besser als bei 4 und der Multiplayer ist fast gleich geblieben.

- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Also mir gefällt es weitaus besser wenn der Shooter mir keine Menschen sondern Monster vor die Flinte setzt. Zombies sind immerhin schon tot also muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben sie zu erlösen.
Ich mochte WW 2 Shooter nie richtig. Die einzigen Spiele wo ich mich in die Nazizeit gewagt habe war Wolfenstein und Bloodrayne weil dort irgendwie durch den unrealistischen Teil das ganze erträglicher wurde.
Ich mochte WW 2 Shooter nie richtig. Die einzigen Spiele wo ich mich in die Nazizeit gewagt habe war Wolfenstein und Bloodrayne weil dort irgendwie durch den unrealistischen Teil das ganze erträglicher wurde.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
-
- Persönliche Nachricht:
Also vom Setting her gefällt mir COD4 besser als COD5... aber leider sind im Multiplayer-Part bei COD4 einfach zuviele Hacker am Werk, die mit Aimbot, Wallhacks und Co. das Spiel kaputt machen.
Bisher scheint COD5 von sowas (noch) nicht betroffen zu sein... allerdings geht mir das Setting (WW2) so langsam doch etws auf den Geist.
Für das neuste COD wünsche ich mir wieder ein modernes Setting und vor allem deutlich weniger Scripte und mehr "Freiheiten".
Bisher scheint COD5 von sowas (noch) nicht betroffen zu sein... allerdings geht mir das Setting (WW2) so langsam doch etws auf den Geist.
Für das neuste COD wünsche ich mir wieder ein modernes Setting und vor allem deutlich weniger Scripte und mehr "Freiheiten".
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Eindeutig CoD4, WW2 ist für mich sowas von durchgekaut und ausgelutscht, ich habs grad mal bis zum Flammenwerfer bei WaW ausgehalten dann hab ichs wieder von der Platte geschmissen.
Einzig interessant wär der Koop aber selbst der ist nicht anreiz genug um nochmal Stalingrad zu besuchen...
Multiplayer in CoD4 war das beste was ich bisher gespielt hab und wird in WaW nicht viel anders sein bis auf das bes****ene Setting ^^
Wenn ich noch 1 mal ne M1 Garand nachladen hör dreh ich glaub ich durch
Einzig interessant wär der Koop aber selbst der ist nicht anreiz genug um nochmal Stalingrad zu besuchen...
Multiplayer in CoD4 war das beste was ich bisher gespielt hab und wird in WaW nicht viel anders sein bis auf das bes****ene Setting ^^
Wenn ich noch 1 mal ne M1 Garand nachladen hör dreh ich glaub ich durch

-
- Persönliche Nachricht:
Schwere Frage… bisher habe ich mich an CoD4 vorbei gedrückt.
Aber 3 meiner Kumpel zocken es und nur einer hat davon auch CoD4. Ist nun mal ungleich spaßiger mit Freunden zu spielen als meistens nur mit Wildfremden.
Auch die Waffen sind im Grunde interessanter in CoD5. Ist zwar so das man sie natürlich dank gefühlten zehntausend WW2-Shootern schon in und auswendig kennt aber eine Thompson ist nun mal in keinen Fall eine Mauser 98k während eine M4 schon irgendwo auch eine M16 ist.
Das bedeutet im Klartext dass es in CoD5 gravierendere Waffenunterschiede gibt als in CoD4.
Was mich gewaltig stört ist das sie unbedingt Fahrzeuge einbauen mussten… ich hasse das.
Über Singleplayer brauch ich nicht viel Reden: WW2 ist einfach alt und CoD4 hat sich getraut einen fiktiven Krieg zu erzählen. Also SP hat CoD5 keine chance.
Na ja mangels CoD5 stimme ich für CoD4 aber mal sehen wie lange ich noch wiederstehen kann.
Aber 3 meiner Kumpel zocken es und nur einer hat davon auch CoD4. Ist nun mal ungleich spaßiger mit Freunden zu spielen als meistens nur mit Wildfremden.
Auch die Waffen sind im Grunde interessanter in CoD5. Ist zwar so das man sie natürlich dank gefühlten zehntausend WW2-Shootern schon in und auswendig kennt aber eine Thompson ist nun mal in keinen Fall eine Mauser 98k während eine M4 schon irgendwo auch eine M16 ist.
Das bedeutet im Klartext dass es in CoD5 gravierendere Waffenunterschiede gibt als in CoD4.
Was mich gewaltig stört ist das sie unbedingt Fahrzeuge einbauen mussten… ich hasse das.
Über Singleplayer brauch ich nicht viel Reden: WW2 ist einfach alt und CoD4 hat sich getraut einen fiktiven Krieg zu erzählen. Also SP hat CoD5 keine chance.
Na ja mangels CoD5 stimme ich für CoD4 aber mal sehen wie lange ich noch wiederstehen kann.