Lego: Games... nach Lego:Star Wars ausgelutscht?!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Lego Games... sind die Klötzchen mit uns?

Klötzchen sind kult... daher klotze ich immer weiter :)
13
57%
Anfangs wars ja noch klasse, jetzt ist es eher zum einmal durchspielen gut und dann verkaufen
2
9%
OH! Geh mir fort mit dem zeug. Taugt doch nichts mehr!!!
8
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Lego: Games... nach Lego:Star Wars ausgelutscht?!

Beitrag von johndoe758499 »

So liebe Sektenmitglieder, habe mir vor kurzem Lego: Indiana Jones und Lego: Star Wars Classic Trilogy gegeben.

Ich weiß nicht, als damals das erste Lego Star Wars erschien, war es sowas von genial. Ich hatte alles Freigeschaltet und die Levels zig mal besucht.

Aber jetzt? Lego: Indiana Jones habe ich schon nach dem Tempel des Todes deinstalliert, da der Slapstick ein bischen zu arg war und die Levels später immer kürzer und uninspirierter wurden.

Star Wars Classic... eine einzige wiederholung von Teil 1 mit zwar passender Comic aber auf einmal langweiligen Spiel.

Nun flattert Lego: Batman an und ich frage mich, ist die Zeit der Lego Titel vielleicht vorbei? Ein Game konnte die Massen begeistern und der rest ist jetzt nur noch "Joa...toll..wieder ein neuer Teil".

Eure Meinung ist gefragt :)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Also ich finde die Idee ist gut,aber man sollte es nicht übertreiben,so wie die es aus meiner Sicht im moment tuhen,wenn sie zu allem möglichen sh*t sofort ein Lego Game rausbringen wollen,bitte aber ich finde die Star Wars Lego Teile reichen eigentlich,aber vielleicht irre ich mich auch denn die Lego Games sollen ja auch Kinder ansprechen und eigentlich nicht uns,wie auch immer...

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Also ich find die Lego Star Wars Games klasse, zu den anderen kann ich nix sagen da ich sie nicht gespielt hab. Finde aber auch das man jetzt nicht zu jeden Film ein Lego Spiel machen sollte. Ich für meinen Teil werd mir nur die Star Wars spiele zu legen (hatte sie bisher nur ausgeliehen) und vielleicht noch das Lego Indy

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich mag Legospiele nicht
Man könnte ja dann eig auch mit richigem Lego spielen
Alorion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alorion »

Joaa.. Okay Lego Starwars war was neues kann lustig und man kann es zu zweit auf Konsole oder PC spielen. Ganz tolle Sache. Bei Indiana Jones hab ich mir schon gedacht mhh.. okay Ne du muss nicht sein und bei Batman fängt so langsam die langeweile an... AUSGELUTSCHT
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich spiele z.Z. LEGO Indie und mir machts höllisch Spass. Zum Rest der LEGO Titel kann ich nix sagen, Indie ist meine Premiere.
Bild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Irgendeins hol ich mir vl auch mal
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Also Legostar Wars 1 und 2 haben mir ja schon viel Spaß gemacht ich werde mir auch noch Lego Indi und Batman holen

Solche spiele entspannen mich einfach

Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Mir machen die Spiele Spaß. Hab zwar nicht vor, mir Lego Indy und Batman zu kaufen, aber mir gefällt das Konzept.
Ein Gears of Lego wär sicher auch nicht schlecht..
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ja
die splattereffekte gingen bestimmt voll ab :D
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

KingofCompton hat geschrieben:ja
die splattereffekte gingen bestimmt voll ab :D
Lego Star Wars hat auch Splatter,mit Chewy kann man den Stormtroopers beide Arme abreißen. :lol:

Antworten