Falkag Werbung bremst 4P ins unermessliche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Falkag Werbung bremst 4P ins unermessliche
Na was soll ich dazu noch sagen. Man kann nichts klicken oder schreiben bevor die Werbung erscheint und sie laggt ohne ende ich muss teilweise 30 - 40 sekunden warten bis die Werbung überhaupt auftaucht macht da mal was bitte.
THX
THX
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
...oder vom4PlayersVIP-Service, welcher dir gleichfalls sämtliche Pop-Ups und Pop-Unders erspart... 
so long
Ronald

so long
Ronald
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
siehst du, und schon hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, weil ja bekanntlich unsere 4PlayersVIP-User nicht nur werbereduziert surfen, sondern auch mit full speed downloaden können...Eagle3386 hat geschrieben:... was mir aber seit der dummen 20-30 kB/s.-Begrenzung glatt am Arsch vorbei geht, weil das nichts als User-Verarsche ist...
so long
Ronald
-
- Persönliche Nachricht:
[Beleidigung anderer User gelöscht bei Admin]
Wozu gibt's schließlich abc.de, def.com und ghi.com? - Ok, ich muss da vielleicht mal 20 Minuten warten, aber dafür darf ich mich mit vollen 100, wenn nicht 120 kB/s. bedienen...
[kostenlose Werbung für kommerzielle Webseiten gelöscht by Admin]
Aber macht ruhig weiter, ihr wisst ja, wie man User vergrauelt... - Ein Forum, dass auf dem Stand der Steinzeit ist, da es immer noch keine Editier-Funktion gibt, ihr phpBB 2.0.1, statt der aktuellen und Sicherheitslücken-gestopften 2.0.6er verwendet, etc.
Was soll's mir geht's am Arsch vorbei, meinen Account nutze ich nur noch selten und werd' ich wie tausende Andere wohl bald löschen -
[Beledigung von 4Players Mitarbeitern gelöscht by Admin]
Wozu gibt's schließlich abc.de, def.com und ghi.com? - Ok, ich muss da vielleicht mal 20 Minuten warten, aber dafür darf ich mich mit vollen 100, wenn nicht 120 kB/s. bedienen...
[kostenlose Werbung für kommerzielle Webseiten gelöscht by Admin]
Aber macht ruhig weiter, ihr wisst ja, wie man User vergrauelt... - Ein Forum, dass auf dem Stand der Steinzeit ist, da es immer noch keine Editier-Funktion gibt, ihr phpBB 2.0.1, statt der aktuellen und Sicherheitslücken-gestopften 2.0.6er verwendet, etc.
Was soll's mir geht's am Arsch vorbei, meinen Account nutze ich nur noch selten und werd' ich wie tausende Andere wohl bald löschen -
[Beledigung von 4Players Mitarbeitern gelöscht by Admin]
-
- Persönliche Nachricht:
LOL...
Kommerziell... - Klar, die sind hochgradige kommerziell, deshalb kann ich bei denen auch mit maximalem DSL-Speed ziehen - zwar mit vielleicht 20 Minuten Wartezeit, bei (wie du es so schön kindlich nennst) "abc.de" sogar völlig _ohne_ jegliche Wartezeit, aber was soll's...
Ich weiß schon, ihr habt Recht, weil ihr Admins seit - aber im Endeffekt ist ein Admin ohne User ein armer Junge und sonst nichts... - Und seht das nicht schon wieder als Beleidigung an, sonst muss ich mich noch um Taschentücher für euch kümmern, damit der Boden nicht nass wird...
Man, was für ein Laden...
Kommerziell... - Klar, die sind hochgradige kommerziell, deshalb kann ich bei denen auch mit maximalem DSL-Speed ziehen - zwar mit vielleicht 20 Minuten Wartezeit, bei (wie du es so schön kindlich nennst) "abc.de" sogar völlig _ohne_ jegliche Wartezeit, aber was soll's...
Ich weiß schon, ihr habt Recht, weil ihr Admins seit - aber im Endeffekt ist ein Admin ohne User ein armer Junge und sonst nichts... - Und seht das nicht schon wieder als Beleidigung an, sonst muss ich mich noch um Taschentücher für euch kümmern, damit der Boden nicht nass wird...
Man, was für ein Laden...

-
- Persönliche Nachricht:
....
"Böse 4Players Abzocke"-Threads gibts schon genug,
deswegen closed.
so long
Ronald
deswegen closed.
so long
Ronald
-