Meridian 59 ist das erste MMPORG das es gab und es lebt immer noch! Seit 1997 ! Und bald mit überarbeiteter Grafik, zwar immernoch nicht das non plus ultra, aber immerhin besser als die pixelige Grafik die Meridian 59 im moment genießt. Doch nicht das ihr denkt sowas wäre ausschlaggebend das Meridian Spaß macht seit 1997. Es ist die Community, die kleine gemütliche Spielwelt und das immernoch herrausragende Spielprinzip die mich am Spiel hält.
Ich selber bin sehr sehr PvP orientiert und habe im Laufe meiner RPG Laufbahn schon mehr als 2 Dutzend MMPORGS gezockt und muss sagen Meridian ist immernoch groß mit dabei und macht mir persönlich sogar am meisten Spaß!
Deshalb hab ich als User mal Initative ergriffen und will Leute überreden mal reinzuschnuppern auf den Servern(Testaccount). Mit isdn und nem Pentium seit ihr dabei und den hat wohl jeder...
Ich würde auch gerne, wenn nicht schon vorher, zum großen Patch von Meridian59-Deutschland gern eine News oder Review bei 4 Players sehen, um wieder mehr Leute für dieses Game zu gewinnen.
Probiert es aus!
Danke!
Melosch @ Server 201
http://www.meridian59-deutschland.de/
Wünsche mir ein Review oder ähnliches zu Meridian 59! ! !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Meridian
Hallöle,
Meridian ist sicher einer der Klassiker schlechthin und hat eine sehr engagierte Fan-Gemeinde. Allerdings verlangt die Bewertung eines Online-Rollenspiels zig Abenteuerstunden, die wir derzeit nicht investieren können. Und da die meisten von uns privat in DAoC, SW Galaxies oder sonstwo um Ruhm und Ehre kämpfen, steht Meridian derzeit etwas im Abseits.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Vor allem im Rahmen eines MMORPG-Special könnte ich mir einen Artikel vorstellen. Ein Test ist derzeit leider nicht vorgesehen.
Bis denne
4P|Jörg
Meridian ist sicher einer der Klassiker schlechthin und hat eine sehr engagierte Fan-Gemeinde. Allerdings verlangt die Bewertung eines Online-Rollenspiels zig Abenteuerstunden, die wir derzeit nicht investieren können. Und da die meisten von uns privat in DAoC, SW Galaxies oder sonstwo um Ruhm und Ehre kämpfen, steht Meridian derzeit etwas im Abseits.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Vor allem im Rahmen eines MMORPG-Special könnte ich mir einen Artikel vorstellen. Ein Test ist derzeit leider nicht vorgesehen.
Bis denne
4P|Jörg