Wollte bloß mal wissen, was die Umfrage soll. Machen User zu viel Aufwand? Is euch eure Community so scheißegal, dass ihr sogar eine Abschaltung in Erwägung zieht? Ich hoff mal, das sollte als Scherz gedacht sein...
Abschaltung des Forums
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Abschaltung des Forums
abnd.
Wollte bloß mal wissen, was die Umfrage soll. Machen User zu viel Aufwand? Is euch eure Community so scheißegal, dass ihr sogar eine Abschaltung in Erwägung zieht? Ich hoff mal, das sollte als Scherz gedacht sein...
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Bloss net abschalten
das Forum ist einfach geil. Übersichtlich und so verdammt angenehm zu lesen. Schaut mal alle nach links, rechts, oben, unten. Fällt was auf? Keine Werbung! Wo gibts das heutzutage schon noch? Und dann auch in einem Gaming-Forum.
Welcher Philanthrop auch immer für diese kundenfreundliche Entscheidung verantwortlich war/ist, mein Dank und mein Lob sei ihm gewiss!
das Forum ist einfach geil. Übersichtlich und so verdammt angenehm zu lesen. Schaut mal alle nach links, rechts, oben, unten. Fällt was auf? Keine Werbung! Wo gibts das heutzutage schon noch? Und dann auch in einem Gaming-Forum.
Welcher Philanthrop auch immer für diese kundenfreundliche Entscheidung verantwortlich war/ist, mein Dank und mein Lob sei ihm gewiss!
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Wenn du diese tolle Erfahrung ab jetzt überall machen willst, dann installiere dir den Firefox samt Adblock+.Scipione hat geschrieben:das Forum ist einfach geil. Übersichtlich und so verdammt angenehm zu lesen. Schaut mal alle nach links, rechts, oben, unten. Fällt was auf? Keine Werbung! Wo gibts das heutzutage schon noch? Und dann auch in einem Gaming-Forum.![]()
Zum Thema: Langsam wird die Provokation langweilig, Jörg. Irgendwann nimmt man das nur noch mit einem müden Kopfschütteln wahr. Zwar sollte man das Feuer schüren solange es heiß ist, aber man muss aufpassen, sich daran nicht die Finger zu verbrennen...