Profil name ändern ?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Maidzen
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2006 01:51
Persönliche Nachricht:

Profil name ändern ?

Beitrag von Maidzen »

Hallo ich habe mich vor Jahren regestriert und als ich mich nun für die 4pl einloggen wollte habe ich diesen Komischen benutzernamen gehabt.

Ich habe leider keinen Support email formular und co gefunden dewegen schreib ich ins Forum :)

ich hoffe man kann mir helfen vielen dank im voraus.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Guggsu bspw. hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=88220

Irgendwie hab ich ja das Gefühl, das solche Fälle jetzt regelmäßig immer mal wieder aufkreuzen, sollte man da nicht 'ne Standartprozedur einführen? Angepinnten Thread oder sowas. Und warum lauten die Nicks nicht wenigstens gordon-freename? :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Maidzen
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2006 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maidzen »

Pyoro-2 hat geschrieben:Guggsu bspw. hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=88220

Irgendwie hab ich ja das Gefühl, das solche Fälle jetzt regelmäßig immer mal wieder aufkreuzen, sollte man da nicht 'ne Standartprozedur einführen? Angepinnten Thread oder sowas. Und warum lauten die Nicks nicht wenigstens gordon-freename? :?
Danke für deine Antwort
doch leider ist dort ja kein Lösungsvorschlag sondern nur ein PM von einem Admin. vllt kann mir ein Admin ja einen PM schicken ^^
Benutzeravatar
Maidzen
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2006 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maidzen »

Mein Problem besteht immernoch.

Möchte nicht nerven aber ich will aktiv an der Community teilnehmen und brauch dafür einen normalen nick ^^
[IMG]http://www.bilderkiste.org/show/original/9ccbb91e18a3058b93ba2fdbcaf950aa/sig.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Guck mal hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=465

Oder schreib dem Mod aus dem Thread mal ne PN...
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

wenn du so wenig beiträge hast... warum machst du nicht einfach einen neuen account auf und lässt den alten vergammeln oder sperren?
Benutzeravatar
Maidzen
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2006 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maidzen »

Ich bekomm bald meinen Neuen nick :p

Für leute mit dem Selben Problem PN an nen MOD der leitet das dann weiter !

@ HansFred ich hab nen 2006er account den möchte ich nicht einfach wegwerfen außerdem hab ich bereits Mein Ganzens Profil ausgefüllt usw.
[IMG]http://www.bilderkiste.org/show/original/9ccbb91e18a3058b93ba2fdbcaf950aa/sig.jpg[/IMG]
johndoe-freename-870116
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2007 12:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870116 »

Hi, ich bin noch so einer der sich vor vielen Jahren mal angemeldet hat, inzwischen treuer 4players-fanboy geworden ist, aber jetzt seinen Senf dazugeben will in Foren usw.
Gibt es einen Button wo man den namen aendern kann oder muss ich einen mod anschreiben, und wenn ich einen mod anschreiben muss wie geht das hier?
johndoe-freename-870116
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2007 12:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870116 »

Sry fuer den Doppelpost aber mein problem besteht immernoch und es will hier keiner antworten :lol:
Benutzeravatar
Maidzen
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2006 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maidzen »

johndoe-freename-870116 hat geschrieben:Sry fuer den Doppelpost aber mein problem besteht immernoch und es will hier keiner antworten :lol:
einfach einen MOD anschreiben der gibt die Änderung in Auftrag ich warte allerdings schon seit 2 1/2 wochen :cry:
[IMG]http://www.bilderkiste.org/show/original/9ccbb91e18a3058b93ba2fdbcaf950aa/sig.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
MiCHAb47
Beiträge: 2086
Registriert: 01.11.2008 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Geht mal oben neben den 4P-Radar. Es wurde letztens eine neue Option eingefügt. Damit kannst da 1 mal im Monat deinen Nicknamen ändern. ;)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi,

wer seinen Usernamen ändern will, kann das ab sofort ein mal im Monat tun, indem er einfach auf sein "Profil" geht und dort auf der ersten Seite den Namen anpasst.
Gesperrt