Seite 1 von 1
Tests zu Mods
Verfasst: 23.01.2010 21:39
von KugelKaskade
Hey,
Ich weiß nicht wie der Arbeitsdruck bei euch aussieht, aber könnte man noch eine Rubrik für Mod-Tests einbauen? Die Mods zu Medieval 2 haben ja bsp. die KI ziemlich verbessert, es gibt diverse Mod-Kampagnen zu CoH und noch so viel ahste-nicht-gesehen. Muss ja nichts seitenlanges sein. Einfach nur ein kleines Fazit/eine Empfehlung. Wäre sowas möglich?
Gruß, KugelKaskade
Verfasst: 23.01.2010 22:00
von Oldholo
Allein die geschätzten 3 Fantastilliarden Oblivion-Mods würden den Rahmen des Testbaren direkt sprengen. Und wenn ich mich nun nicht irre, gibt es ansonsten von keinem relativ neuen Spiel auch nur ansatzweise regelmäßig neue Mods (von Maps mal abgesehen), oder?
Als wirkliche Testkategorie also ungeeignet, da quantitativ und qualitativ kaum der Rede wert.
Hingegen könnt ich mir das Ganze als Userreview-Kategorie ganz gut vorstellen.
Verfasst: 23.01.2010 22:06
von KugelKaskade
Oldholo hat geschrieben:
Hingegen könnt ich mir das Ganze als Userreview-Kategorie ganz gut vorstellen.
Oder so - würde eigentlich aufs selbe hinauslaufen

Verfasst: 23.01.2010 22:08
von johndoe869725
Die Modszene ist so schwer im Auge zu behalten, selbst wenn man sich nur auf einige wenige Titek konzentriert, dass dies redaktionell wohl kaum möglich ist.
Außerdem steht es ja jedem User frei, entweder im PC Bereich oder im Testthread des betreffenden Spiels Mods entweder vorzustellen, oder, was häufiger ist, nach guten Mods zu fragen. Wenn man die Frage vernünftig formuliert, erhält man i.d.R. auch eine vernünftige Antwort.
Verfasst: 25.01.2010 15:01
von 4P|Mathias
Hi,
eigentlich gar keine so schlechte Idee.
Aber den zusätzlichen Aufwand, sich erst einmal durch das Mod-Dickicht zu wühlen, um entsprechende Modifikationen zu sichten, zu vergleichen und in Relation zueinander zu stellen, um eine Empfehlung/ein Fazit in welcher Form auch immer zu können, schaffen wir hinsichtlich der zur Verfügung stehenden Manpower nicht.
Cheers,
4P|Mathias