Die veränderungen die 4P die lezten Jahre durchgemacht hat wahren zwar nicht sonderlich gut, aber noch im Bereich des erträglichen.
Das Ihr jetzt aber auch noch eine verf***te Download begrenzung eingebaut habt finde ich ein wenig dreißt.
Geht es euch eigentlich in der "Redaktion" nun ums Geld verdienen oder um die community bzw. News?!
- zuerst kam die Banner-Werbung
- gefolgt von recht alten und teilweise schlecht recherchierten news
- Neues Gewand mit über 2/3 Werbung und Links zu teilweise dubiosen anbietern
- zu guter Letzt der Download begrenzer...
Jungs, wenn ihr Geld verdienen wollt, dann macht nen Laden auf, oder versucht bei computec eine 4P Zeitschrift rauszubringen.
Ich für meinen Teil möchte mich nicht mehr mit so einer, ich möchte mal sagen "minderwertigen Seite" zu tun haben.
Cya, and bb >4Price<
Downloadbegrenzung die 2te
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Hurz
- Persönliche Nachricht:
Re: Downloadbegrenzung die 2te
Sorry, aber warum glaubst du gehen wir unter anderem jeden Morgen zur Arbeit. Klar sie macht Spaß und für viele von uns gilt, dass wir in einem Bereich arbeiten drüfen, der unseren Interessen sehr nahe kommt. Aber es ist Arbeit und irgendwie haben wir alle so überzogene Bedürfnisse wie Essen, Trinken, ein Dach über dem Kopf oder auch mal einen Kinobesuch. 4Players ist eine normale Firma, die Geld machen möchte, dafür aber natürlich eine gleichwertige Dienstleistung anbieten möchte und das auch tut.Frytrixa hat geschrieben:Geht es euch eigentlich in der "Redaktion" nun ums Geld verdienen oder um die community bzw. News?!
Dafür zahlst du dann Geld oder schaust du im Zeitschriftenladen auch nur mal so rein und legst die Zeitung wieder weg? Selbst in einer Bibliothek müsstest du dafür Geld bezahlen. Die Zeiten, dass Internet gleichbedeutend mit kostenlos war sind langsam aber sicher vorbei. Spätestens wenn eine den Printmedien gleichwertige Diensleistung angeboten wird, die sogar aktueller, schneller und abwechslungsreicher ist, spätestens dann entstehen Kosten, die sich irgendwo finanzieren lassen müssen. Oder glaubst du, es gibt irgendwo auf der Welt jemanden, der Unsummen einfach nur dafür ausgibt, dass andere ihren Spaß haben können, ohne dass er dabei etwas verdient oder eine Gegenleistung bekommt?Frytrixa hat geschrieben:Jungs, wenn ihr Geld verdienen wollt, dann macht nen Laden auf, oder versucht bei computec eine 4P Zeitschrift rauszubringen.
Der Schritt die Kosten bei 4Players einzuschränken und im gleichen Zug uneingeschränkte Downloads gegen einen Aufpreis anzubieten ist nichts anderes als eine Sicherungsmaßnahme, dass es diese Downloads weiterhin geben wird. Die Alternative wäre, gar keine Downloads mehr.