Jaja, sehr späte Frage, aber trotzdem.
Lost Planet 2- fehlender E3-Eindruck?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet 2- fehlender E3-Eindruck?
Mal eine ganz blöde Frage: Lost Planet 2 war doch bei der E3 spielbar, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Warum kam kein E3-Eindruck? Und sollte nicht auch eine Demo vorhanden sein?
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Lost Planet 2- fehlender E3-Eindruck?
also zu lost planet 2 hatten wir ja schon vor der e3 eine vorschau und vermutlich wird es wohl dieselbe anspielversion wie auf der e3 gewesen seinSuper Wario hat geschrieben:Mal eine ganz blöde Frage: Lost Planet 2 war doch bei der E3 spielbar, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Warum kam kein E3-Eindruck? Und sollte nicht auch eine Demo vorhanden sein?![]()
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Lost Planet 2- fehlender E3-Eindruck?
Ja, aber Material für eure Vorschau war ja eine Präsentation, keine spielbare Version. Deswegen hatte ich halt auf einen E3-Eindruck mit Spieleindrücken gehofft ... :wink:4P|Jens hat geschrieben:also zu lost planet 2 hatten wir ja schon vor der e3 eine vorschau und vermutlich wird es wohl dieselbe anspielversion wie auf der e3 gewesen seinSuper Wario hat geschrieben:Mal eine ganz blöde Frage: Lost Planet 2 war doch bei der E3 spielbar, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Warum kam kein E3-Eindruck? Und sollte nicht auch eine Demo vorhanden sein?![]()
Egal, dann hat sich das geklärt
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-