zunächst einmal möchte ich Euch für diese spitzen Qualität dieser Seite loben.
Ich fände es aber sehr schön, wenn die Leser auch über die aktuelle PC-Hardware (neueste Grafikkarte, Prozessoren, etc.) informiert werden würden, da ich sonst kein anderes kompetentes Spielemagazin kennen würde, das diese Aufgabe erfüllt und aktuelle Hardware übersichtlich auflistest und transparent testet. Hierbei wäre natürlich auch eine Verwendung von Benchmarks sehr zu begrüßen
Was mir persönlich besonders wichtig ist, den Überblick zu behalten, welche Hardware denn aktuell am besten im Verhältnis zu anderen ist und gleichzeitig zu wissen, wann denn diese Komponente auf den Markt gekommen ist. Ich habe da an eine Tabelle gedacht, in der alle Komponenten verschiedener Hersteller aufgelistet werden und anhand von unterschiedlich langer Balken abgelesen werden kann, welche Hardware führend ist (Diagramm). Auch sehr zu begrüßen wäre die Möglichkeit auch Diagramme älterer Hardware aufrufen zu können, so dass Personen, die kurze Zeit nicht up-to-date waren den Anschluss wieder finden können.
Einen guten Ansatz bietet das Magazin "PCGamesHardware" in Sachen Benchmarks. Jedoch vermisse ich hier die Funktion der Übersicht, so dass ich den Anschluss nicht mehr finde.
Vielen Dank für ihre Mühe!
Für eine Umsetzung wäre ich sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Weber