Wie komme ich an meine vor Jahren auf 4p gekauftes Game ran?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Aya Brea
Beiträge: 1284
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Wie komme ich an meine vor Jahren auf 4p gekauftes Game ran?

Beitrag von Aya Brea »

Ich hab mir vor Jahren mal Deus Ex für PC hier auf 4Players gekauft, das war irgendwie mit ausprobieren und dann konnte mans kaufen, Try & Buy.
Unter meine Spiele hab ichs auch noch stehen nur scheint es die Seite für die Software Try & Buy nicht mehr zu geben, dann lande ich immer im Shop wo man die Spiele so normal bestellen kann und nicht zum downloaden. :wink:
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Kontaktiere mal direkt wem vom Shop

BTW.....arschgeiles Ava + Sig :Daumenlinks:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Luigilein
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007 10:43
Persönliche Nachricht:

Download-Shop

Beitrag von Luigilein »

Hallo,

wir haben den Download-Shop mittlerweile vom Netz genommen bzw. durch unseren Versand-Shop ersetzt. Im Download-Shop konnten wir Neuheiten nicht in der Form anbieten wie wir uns das vorgestellt haben, zumal wir in der Preisgestaltung nicht so frei waren wie wir uns das wünschen - vom leidigen Thema DRM ganz zu schweigen. All diese Probleme gibt es beim Versandhandel nicht - wenn man bis 15 Uhr bestellt, kommt das Spiel in der Regel (wenn verfügbar) am nächsten Tag mit der Post - ein Download von mehreren GB ist da auch nicht viel schneller ;-).

Wir haben aber natürlich noch alle relevanten Informationen in der Datenbank. Ich habe Dir den Download-Link per private Message zugeschickt. Damit kannst Du das Spiel runterladen und installieren, und anschließend mit deinem Aktivierungsschlüssel freigeben.

Sofern es noch Probleme gibt, bitte eine eMail an payment@4players.de schreiben, dort landest Du beim Support, die dir schnell und gezielt helfen können - außerdem wird die Kommunikation gespeichert, so dass wir zukünftig schneller helfen können.

Viel Spaß mit Deus Ex.

Phillip

PS: Ich hatte mich mit einem Testaccount eingeloggt, deshalb der etwas eigenartige Nickname ;-)
Benutzeravatar
Aya Brea
Beiträge: 1284
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Danke, ich werde es gleich ausprobieren! :)
Antworten