Wie kann man 4players besser machen.....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man 4players besser machen.....
...kann man nicht.Diese Seite ist der absolute Knaller!Informativ bis ins Detail,technisch wie optisch Spitzenklasse!
Grüsse
Oliver
Grüsse
Oliver
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmmmpf
Also wenn ich ehrlich bin ist 4P meistens langsam, ungenau, falsch und teilweise etwas Planlos
was mich trotzde dazu bringt die seite jeden Tag anzusurfen sind Ausfürliche Tests shortcuts und der Schnelle Download-Server
Und ehrlich gesagt, ich könnts auch net besser

was mich trotzde dazu bringt die seite jeden Tag anzusurfen sind Ausfürliche Tests shortcuts und der Schnelle Download-Server

-
- Persönliche Nachricht:
Re: hmmmpf
Wenn dagegen jetzt mal die GameStar nimmst...sachen nur angedeutet,Berichte *schweig*..Chaosverlinke und die dann noch als "umfangreiche Downloadsektion" bezeichnen,für Screenshots Kohle nehmen,ebenso für "Premiumdownloads"Frytrixa hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin ist 4P meistens langsam, ungenau, falsch und teilweise etwas Planlos![]()

Grüsse
-
- Persönliche Nachricht:
Man könnte z.B. mal die Engine des Forums ENDLICH mal aktualisieren und Bugfixes installieren, hier ein paar fähige Moderatoren einsetzen, und die Mods auf counterstrike.4pforen.4players.de nicht ständig vollkommen ignorieren mit ihren berechtigten Anliegen.
Joah. Das wäre schon mal ein Anfang.
Ich könnte die Liste noch beliebig weiterführen haber hab grad kein Bock.
Joah. Das wäre schon mal ein Anfang.
Ich könnte die Liste noch beliebig weiterführen haber hab grad kein Bock.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe 4Players auch schon oft daraufhin angesprochen. Siehe den 4p Marc versicherte mir, dass er bereits mit dem Systemadmin gesprochen hat, leider konnte er zum damaligen Zeitpunkt keine genauen Angaben machen, wann uns die Edit-Funktion zu Verfügung stehen wird.pingl0rd =] BGA [= hat geschrieben:und man könnte hier nen Edit Button installieren das fänden die Forenuser bestimmt auch toll![]()
Eurer bzw. mein Vorschlag diesbezüglich, ist also nicht auf taube Ohren gestoßen. Es wird denke ich bereits an einer Lösung gearbeitet.
Also noch ein wenig Geduld.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: