Seite 1 von 1
Probleme mit dem 4P-Store
Verfasst: 11.11.2008 18:31
von HorzaFTW
Hallo werte Community.
Ich habe ein Problem mit dem Store!
Und zwar habe ich heute gegen halb 5 eine Bestellung aufgegeben. Jedoch entschloss ich mich zu einem anderen Spiel zu greifen. Darauf hin hab ich die Bestellung storniert!
Alles kein Problem bis ich eben gerade mein Postfach öffne.
Angeblich wäre der stornierte Artikel versendet worden. Auch bei meinen Bestellungen befindet sich der stornierte Artikel wohl schon auf Reise. Aber wie kann dass sein obwohl ich ihn storniert habe!?
Bitte um Hilfe!
Verfasst: 11.11.2008 21:39
von 4P|Marco
Bei einer Bestellung im Store wird eine automatisierte Ablaufkette aufgerufen, die verschiedene
Mailprozesse in Auftrag gibt. Gleich Morgen früh wird sich jemand mit dem Thema beschäftigen.
Re: Probleme mit dem 4P-Store
Verfasst: 12.11.2008 10:52
von -Heiko-
HorzaFTW hat geschrieben:Hallo werte Community.
Ich habe ein Problem mit dem Store!
Und zwar habe ich heute gegen halb 5 eine Bestellung aufgegeben. Jedoch entschloss ich mich zu einem anderen Spiel zu greifen. Darauf hin hab ich die Bestellung storniert!
Alles kein Problem bis ich eben gerade mein Postfach öffne.
Angeblich wäre der stornierte Artikel versendet worden. Auch bei meinen Bestellungen befindet sich der stornierte Artikel wohl schon auf Reise. Aber wie kann dass sein obwohl ich ihn storniert habe!?
Bitte um Hilfe!
Hallo HorzaFTW,
eine Stornierung ist bei uns nicht eingegangen. In diesem Falle die Lieferung bitte nicht annehmen - sie wird dann wieder gutgeschrieben. Das "Problem" war in diesem Fall, dass wir einfach zu schnell waren
Viele Grüße,
Heiko
Verfasst: 12.11.2008 11:48
von HorzaFTW
Also einfach das Paket nicht annehmen wenn der Postbote klingelt!?
Ich habe nämlich heute Mails bekommen dass ich doch bitte meine Bestellungen bezahlen soll. Daher ist bei euch noch kein Geld angekommen.
Verfasst: 12.11.2008 14:59
von -Heiko-
HorzaFTW hat geschrieben:Also einfach das Paket nicht annehmen wenn der Postbote klingelt!?
Ich habe nämlich heute Mails bekommen dass ich doch bitte meine Bestellungen bezahlen soll. Daher ist bei euch noch kein Geld angekommen.
Die Rechnung wird immer zugestellt, wenn die Ware das Haus verlassen hat. Somit stimmt also alles. Wenn der Postbote klingelt, einfach die Annahme verweigern und er nimmt es wieder mit. Sobald es wieder bei uns eintrudelt, wird der Rechnungsbetrag wieder gutgeschrieben und es passt wieder.
Viele Grüße,
Heiko