BAH !

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-740
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

BAH !

Beitrag von johndoe-freename-740 »

Schon wieder so ne Dreckswerbung mitten aufm Bildschirm! Die is noch schlimmer als die Telekom Werbung!
BAH!
johndoe-freename-959
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

nicht immer gleich meckern

Beitrag von johndoe-freename-959 »

Wenn Dich die Werbung nervt, würdest Du dann einen monatlichen Betrag von x € an uns zahlen, damit wir unsere Kosten decken können?
Denk mal drüber nach und vielleicht kannst Du dann ja doch einen gewissen Gefallen an der Werbung finden...

Schönen sonntag noch,
4P|Marc
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

nicht immer gleich meckern

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Wenn Dich die Werbung nervt, würdest Du dann einen monatlichen Betrag von x € an uns zahlen, damit wir unsere Kosten decken können?
Denk mal drüber nach und vielleicht kannst Du dann ja doch einen gewissen Gefallen an der Werbung finden...

Schönen sonntag noch,
4P|Marc
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

ausserdemm lässt die sich deaktivieren, sie fällt schliesslich unter den Punkt Animationen.
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Aber das muss doch nicht gleich solch ne Terrorwerbung sein wie wärs mit n paar Bannern da hätte ich als User nix gegen
johndoe-freename-740
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-740 »

@4P|Marc: Mir ist klar das ihr das hier alles irgendwie finanzieren müsst, aber andererseits vermute ich das so eine Werbung ne Menge User verscheucht...Was nich für mich gilt, weil alles andere hier ziemlich cool ist. Also sorry wenn ich dich mit meinem Post auf irgendeine Art und Weise angegriffen haben sollte. :wink:
Squall Leonhart
Beiträge: 58
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squall Leonhart »

Standard Banner bringen kaum Geld, die Kosten für so eine große Website sind ziemlich hoch + Personalkosten + Traffickosten, da brauch man leider manchmal solche größeren Banner um überhaupt klar zu kommen halbwegs.
Antworten