Mysteriöse Benachrichtigung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2094
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Mysteriöse Benachrichtigung

Beitrag von ActuallyKindra »

Hallo,

seit heute wird mir im Forum oben bei meinem Profil eine Benachrichtigung angezeigt. In der Regel ist das eine private Nachricht. Diese ist aber nicht auffindbar / existiert nicht und ich weiß nicht, wie ich diese Benachrichtigung loswerde.

Hier 3 Bilder und die jeweiligen URLs (die reihen folge der bilder ist wohl zufall, naja, you'll manage):
1. https://forum.4pforen.4players.de/index.php
2. https://funke-login.4players.de/message ... yers/inbox
3. https://login.4players.de/messages.php/ ... s/inbox/0/

https://imgur.com/a/JoEUxHc

Ich verstehe, dass da eine Trennung der Inbox passierte (login vs. funke-login), aber auch meine funke-login-Version ist leer. Die Zahl "1" stieg auf "2" als ich mich, wie im 2. Screenshot zu sehen, selbst anschrieb.

Mich machen solche Benachrichtigung kirre und ich klicke solche überall schnell weg, brauche also dringend schnell Hilfe :ugly: :ugly: :ugly:
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 10.02.2023 14:12, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4859
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Mysteriöse Benachrichtigung

Beitrag von Akabei2 »

Glückspilz. Ich habe (momentan) 102 und keine einzige davon ist eine PN.

Bild


Das ist nicht nur verwirrend, sondern unangenehm, wenn man wirklich eine PN erhält. Die geht dann in dem ständig steigenden Zähler nämlich komplett unter.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2094
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mysteriöse Benachrichtigung

Beitrag von ActuallyKindra »

WTF LOL
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4963
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mysteriöse Benachrichtigung

Beitrag von Solon25 »

Na, da bin ich ja nicht alleine mit meiner Einen Meldung.

P.S.: Sind seit heute 2 Benachrichtigungen. Wurde wo zitiert, ob das daran liegt? Die Meldung dafür steht, kam aber nicht an.
Zuletzt geändert von Solon25 am 12.02.2023 05:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Scourge
Beiträge: 306
Registriert: 04.02.2023 01:13
Persönliche Nachricht:

Re: Mysteriöse Benachrichtigung

Beitrag von Scourge »

Same here.
Benutzeravatar
Scourge
Beiträge: 306
Registriert: 04.02.2023 01:13
Persönliche Nachricht:

Re: Mysteriöse Benachrichtigung

Beitrag von Scourge »

Und die Zahl steigt weiter an und das Postfach ist immer noch leer...
Vermutlich weil ich zitiert wurde. Oder auf mein Posting einfach nur geantwortet wurde. Das habe ich gesehen, gelesen, hab im Thread drauf rumgeklickt, aber die weiße Zahl auf rotem Feld oben rechts bleibt weiterhin bestehen.

Kann da mal jemand was dagegen tun?
Zuletzt geändert von Scourge am 15.02.2023 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12500
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mysteriöse Benachrichtigung

Beitrag von Eirulan »

Bei mir zeigt's oben nicht eingeloggt an, obwohl ich's unten bin ... ^^

Bild

Scheint wohl noch Probleme mit dem Accountumzug zu geben...

Bild
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5284
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Mysteriöse Benachrichtigung

Beitrag von greenelve2 »

Stehe bei 38 unsichtbaren Nachrichten, verteilt auf leere 3 Seiten.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4859
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Mysteriöse Benachrichtigung

Beitrag von Akabei2 »

156 :Applaus:
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2094
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mysteriöse Benachrichtigung

Beitrag von ActuallyKindra »

Eirulan hat geschrieben: 15.02.2023 13:54 Bei mir zeigt's oben nicht eingeloggt an, obwohl ich's unten bin ... ^^

Bild
Das hab ich seit ein paar Tagen auch :ugly:
Antworten