4P+Pur Abbo

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
LootZiffer
Beiträge: 90
Registriert: 17.10.2018 18:43
Persönliche Nachricht:

4P+Pur Abbo

Beitrag von LootZiffer »

Seit dem 1.11. gibt es ja keine Pur Angebote mehr welche ein Abbo rechtfertigen. Leider hatte ich kurz vor der Bekanntgabe im Sommer, das 4Players geschlossen wird, mein Abbo um ein Jahr verlängert. Das die Schließung nicht zu Stande gekommen ist, war wohl beabsichtigte Irreführung seitens der Geschäftsführung. Ist natürlich praktisch, so müssen laufende Pur Gebühren nicht erstattet werden. Ob das so Rechtens ist kann ich nicht einschätzen. Ich möchte jedoch hier aber weiterhin keinen Account mehr haben und auch die Pur Gebühren anteilig vom 1.11. bis Zeitpunkt der Kündigung einfordern. Gibt es von 4Players eine Möglichkeit des Entgegenkommens ?
KeyLF
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2022 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: 4P+Pur Abbo

Beitrag von KeyLF »

Ich wäre ja durchaus bereit für Werbefreiheit zu zahlen, hatte das auch vor aber, hier findet man nichts..... ich lande immer wieder hier:

https://app.netplay-config.4players.de/pur

Also keine Chance?

Edit nach dem Absenden:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/fourplayers/notification/notification/method/fusion.php on line 124: Attempt to assign property 'notification_type' of non-object

Ja ne ist klar.... Dann nicht!
Zuletzt geändert von KeyLF am 28.01.2022 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
bäuerchen
Beiträge: 18
Registriert: 29.12.2009 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4P+Pur Abbo

Beitrag von bäuerchen »

Pur dürfte der einzige Grund sein, warum 4players noch weiterläuft...ein kommissarischer Chefredakteur und die freien fake Redakteure...

z.B. Herr Link und Herr Linken...https://www.4players.de/4players.php/co ... index.html

...scheinen sich momentan noch zu rechnen...

Sobald die Abos auslaufen, dürfte es das gewesen sein...ist halt ne ganz billige Masche um noch ein bissl Geld aus der Marke zu ziehen...
Zuletzt geändert von bäuerchen am 30.01.2022 06:01, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 847
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: 4P+Pur Abbo

Beitrag von X5ander »

bäuerchen hat geschrieben: 30.01.2022 05:52 Pur dürfte der einzige Grund sein, warum 4players noch weiterläuft...ein kommissarischer Chefredakteur und die freien fake Redakteure...

z.B. Herr Link und Herr Linken...https://www.4players.de/4players.php/co ... index.html

...scheinen sich momentan noch zu rechnen...

Sobald die Abos auslaufen, dürfte es das gewesen sein...ist halt ne ganz billige Masche um noch ein bissl Geld aus der Marke zu ziehen...
Das wäre natürlich wirklich eine ganz linke Nummer, wenn dann ab Sommer hier komplett die Lichter ausgehen, sobald die Pur-Abos komplett ausgelaufen sind. Weil eigentlich kann das ja nicht sein, mit Pur waren ja auch eine Gegenleistung verknüpft (Podcast, Test des Monats, usw.), da gibt es ja nichts mehr von. Wenn man da dagegen klagt, würde man wohl recht bekommen. Aber wer geht schon wegen den paar Euro zum Rechtsanwalt. :?

Da wir seit Monaten aber nicht hören, wie es weitergeht, ist das schon langsam die Frage, warum das hier überhaupt noch läuft, vielleicht wirklich nur wegen der Pur-Abos und der Werbeeinnahmen. :roll:
Antworten