Hi ich will gelöscht werden danke

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1947293
Beiträge: 46
Registriert: 26.05.2018 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hi ich will gelöscht werden danke

Beitrag von johndoe1947293 »

Shagohod hat geschrieben: 13.11.2021 12:47 Bitte meinen Account löschen!

Eine Mail an datenschutz@4players.de blieb unbeantwortet!
Nocheinmal mit Fristsetzung schreiben. Ankündigung sich danach beim Datenschutzbeauftragten der Stadt Hamburg zu beschweren, und es dann auch machen.
johndoe1947293
Beiträge: 46
Registriert: 26.05.2018 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hi ich will gelöscht werden danke

Beitrag von johndoe1947293 »

Ach ja, ein kurzer Nachtrag:
Ich hatte ganz aktuell eine Schulung bei unserem Datenschutzbeauftragten (in Hamburg). Wenn Kunden sich mit einem berechtigten Anliegen an den Beauftragten wenden, hat er vier Wochen Zeit zu reagieren. Wenn das nicht geschieht, werden in dieser Stadt heute schon gerne mal 1000 Euro Strafe verhängt.
johndoe1947293
Beiträge: 46
Registriert: 26.05.2018 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hi ich will gelöscht werden danke

Beitrag von johndoe1947293 »

Ich kopiere hier etwas rein, dass ich gerade auch in einem anderen Thread geschrieben habe:

"Hallo.

Ich mache es kurz. Ich habe aktuell eine Nachricht erhalten. Mir wird das Geld zurückgezahlt, und mein Abo vorzeitig beendet. Heißt, man sollte wahrscheinlich nicht damit rechnen noch irgendetwas automatisch vom Verlag zu erhalten, denn "4players" wird ja weitergeführt, die machen also vermutlich ohne Kommunikation einfach weiter. Es ist eine übliche Mail aus Kulanz. Ich trete hier nicht weiter nach, ich bekomme mein Geld zurück. Am Ende ist es dass was ich wollte.
Danke für die ganzen Jahre an alle. Aktiv oder nicht aktiv. Auch an die treuen Mitarbeiter die sicherlich nur tun was der Vorgesetzte sagt. Wer hier bleibt, viel Spaß weiterhin!"
Cura
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2019 09:48
Persönliche Nachricht:

Re: Hi ich will gelöscht werden danke

Beitrag von Cura »

Ich ebenso. Und zwar schnellstmöglich. Eine Website, wo man nicht mal in der Lage ist, sein Passwort ändern zu können, ist mir suspekt.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hi ich will gelöscht werden danke

Beitrag von HanFred »

Mein Account kann ebenfalls gelöscht werden. Den geforderten Betrag für das ohne mein Zutun reaktivierte Pur-Abo werde ich selbstverständlich nicht bezahlen und auch nicht auf weitere Forderungen reagieren.
Antworten