Pur Abo - Geld zurück

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Pur Abo - Geld zurück

Beitrag von Atlan- »

Hallo zusammen,

uns 4Players Pur Abonnenten wurde doch eine Email vor ein paar Monaten versprochen wie es weiter geht.

Hat hier jemand Infos?
PC / PS5 / Series X / Switch
dunbart
Beiträge: 312
Registriert: 16.08.2008 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Pur Abo - Geld zurück

Beitrag von dunbart »

Ich habe erst auf Nachfrage eine Kündigungsbestätigung zum 31.10.2021 erhalten. Angeblich habe man von sich aus gekündigt. Angaben zur Rückerstattung - Fehlanzeige.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Pur Abo - Geld zurück

Beitrag von Ploksitural »

und wenn übermorgen hier das Forum eventuell auch dicht ist, wird man sich nicht weiter untereinander informieren können. Pur-Abonnenten sollten sich vielleicht lieber mal auf einer anderen Seite treffen, um sich dort in einem Thread auch weiterhin bzgl. Abo austauschen zu können (für alle Fälle, sollte es zu Komplikationen kommen...) ;)
inami
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Pur Abo - Geld zurück

Beitrag von inami »

Bin zum Glück rechtzeitig ausgestiegen. Hoffe ihr bekommt stressfrei eure Beiträge zurück.
Was für ein unspektakulärer Abgang ;_;
Loopan
Beiträge: 61
Registriert: 27.08.2011 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: Pur Abo - Geld zurück

Beitrag von Loopan »

Atlan- hat geschrieben: 30.10.2021 12:08 Hallo zusammen,

uns 4Players Pur Abonnenten wurde doch eine Email vor ein paar Monaten versprochen wie es weiter geht.

Hat hier jemand Infos?
Ich habe definitiv auch noch nichts gehört via Mail!
Das ganze macht den Anschein, als wollten sie sich davonschleichen und darauf hoffen, dass sich niemand wehrt ;(

Und das Ganze als Dank dafür, dass man die Page unterstützt hat!
Zuletzt geändert von Loopan am 30.10.2021 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Loci
Beiträge: 162
Registriert: 11.12.2017 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: Pur Abo - Geld zurück

Beitrag von Loci »

Mein Abo läuft noch bis 5. Dezember. Naja den 2€ oder so müsste ich jetzt nicht unbedingt hinterherlaufen, aber hier geht es um das Prinzip. Wenn der Gesellschafter den Laden schon dicht macht, dann bitteschön mit allen Konsequenzen. Alles andere ist Betrug. Oder ist man tatsächlich überfordert mit der Aufgabe den Leuten das zu viel gezahlte Geld zurück zu erstatten?

Bild
Benutzeravatar
4Netplayers|Tass
Beiträge: 172
Registriert: 12.09.2007 20:49
Persönliche Nachricht:

Re: Pur Abo - Geld zurück

Beitrag von 4Netplayers|Tass »

Wir im Payment Support haben aktuell nicht mehr Informationen, als diese, die es bereits in dieser News gibt.

https://www.4players.de/4players.php/sp ... eiter.html
Zuletzt geändert von 4Netplayers|Tass am 01.11.2021 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per TS3, DC, PN
4Netplayers.de WIKI
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 810
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Pur Abo - Geld zurück

Beitrag von organika »

Ich will auch meine 5 € die noch auf meinem Konto sind zurück! Also was da grad abgeht finde ich nicht normal. Da werden Existenzen ins Wanken gebracht durch Kündigung einer ganzen Redaktion und dann heute das und plötzlich gibts auch wieder Tests? Was?....Also sowas unterstütze ich nicht! Nichtmal mehr mit 5€!
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: Pur Abo - Geld zurück

Beitrag von Uwe sue »

ich denke man macht noch so ein paar scheintests um dan abbonenten das geld nicht erstatten zu müssen. anders wäre das bertug und knast -> also betrug auf kaptialistenart^^ selbst das payment wurde nicht deaktiviert. wenn ich will und vll nicht mitbekommen ahbe was das für ein haufan ist, kann ich da jetzt 10000€ draufladen. is is shon sehr gewagt das nicht als betrug auszulegen - aber es findet sich sicherlich iwo ein richter der geschmiert werden will.
Zuletzt geändert von Uwe sue am 14.02.2022 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 847
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Pur Abo - Geld zurück

Beitrag von X5ander »

Uwe sue hat geschrieben: 14.02.2022 07:00 ich denke man macht noch so ein paar scheintests um dan abbonenten das geld nicht erstatten zu müssen. anders wäre das bertug und knast -> also betrug auf kaptialistenart^^ selbst das payment wurde nicht deaktiviert. wenn ich will und vll nicht mitbekommen ahbe was das für ein haufan ist, kann ich da jetzt 10000€ draufladen. is is shon sehr gewagt das nicht als betrug auszulegen - aber es findet sich sicherlich iwo ein richter der geschmiert werden will.
Problem ist eben, dass wohl keiner wegen den paar Euro klagt. Alleine die Fahrt zum Anwalt kostet mich im Zweifel mehr an Sprit, wie das es da zu gewinnen gibt. Die feine Art ist es natürlich trotzdem nicht. Mal sehen wie das hier überhaupt weitergeht, ein Käufer scheint ja nicht in Sicht.......
Antworten