Testet keiner Creaks - Amanita Designs neues Spiel?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
-svega-
Beiträge: 72
Registriert: 22.06.2008 13:20
Persönliche Nachricht:

Testet keiner Creaks - Amanita Designs neues Spiel?

Beitrag von -svega- »

Seit nun knapp einem Jahr ist Anamita Designs neues Spiel „Creaks“ veröffentlicht.
Gibt es dazu bisher überhaupt einen Test, oder wird das Spiel aus irgendwelchen Gründen von den Spielemagazinen ignoriert. :(
Sollte das noch nicht geschehen sein, würde ich mich sehr freuen, wenn 4P das nachholen würde.
Viele Grüße
Zuletzt geändert von -svega- am 18.08.2021 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Testet keiner Creaks - Amanita Designs neues Spiel?

Beitrag von Usul »

Mit der Suche oben rechts gelangst du zur Info-Seite des Spiels und findest dort den Test:

https://www.4players.de/4players.php/di ... reaks.html

Unabhängig davon: Tolles Spiel!
RaPe
Beiträge: 100
Registriert: 12.09.2007 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Testet keiner Creaks - Amanita Designs neues Spiel?

Beitrag von RaPe »

-svega- hat geschrieben: 18.08.2021 21:42 Seit nun knapp einem Jahr ist Anamita Designs neues Spiel „Creaks“ veröffentlicht.
Gibt es dazu bisher überhaupt einen Test, oder wird das Spiel aus irgendwelchen Gründen von den Spielemagazinen ignoriert. :(
Sollte das noch nicht geschehen sein, würde ich mich sehr freuen, wenn 4P das nachholen würde.
Viele Grüße
Ich hab kurz mal gesucht und zu dem Spiel einen Test vom 24.07.20 gefunden. Abgesehen davon lassen sich auch Tests von anderen deutschen Magazinen finden.
@Usul Komisch, dass mir deine Antwort erst eingeblendet wurde nachdem ich meine geschrieben hatte.
Zuletzt geändert von RaPe am 20.08.2021 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Antworten