Neues DESIGN verursacht massive Fehler

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Neues DESIGN verursacht massive Fehler

Beitrag von BestNoob »

Abend,

mal abgesehen davon, dass die taglichen Aufgaben, Erfolge etc. überhaupt nicht funktionieren gibt es mit dem neuen Design auch einen Haufen anderer Prodbleme.

Das neuen Design scheint ja für Smartphones optimiert zu sein, aber auch am PC wechselt eure Website fröhlich immer zu der mobilen Version: mobil.4players.de

Dann frage ich mich wieso die andere Rezension viel mehr Text beinhaltet als meine ... bei mir hat nicht mehr Text reingepasst:

https://mobil.4players.de/user-review/O ... aILpzpXERo
https://mobil.4players.de/user-review/4 ... wSQrMCizfa
Antworten