Forumsavatare anzeigen/ Erfolge anderer User nicht anzeigen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
2komma9
Beiträge: 1073
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Forumsavatare anzeigen/ Erfolge anderer User nicht anzeigen

Beitrag von 2komma9 »

Hallo allerseits, ich würde mir gerne wieder die Forumsavatare anzeigen lassen. Darüber hinaus würde ich gerne die Erfolge, also die Angabe des Levels der User ausschalten.

Wenn ich auf das Userprofil gehe, dann wird man auf die Mobilseite geleitet. Dort kann ich meine Erfolge ausstellen und auch die Anzeige dazu unter "Erfolge öffentlich sichtbar". Aber wo kann ich die Erfolge der anderen User ausschalten?

Die Forumsavatare habe ich vor Jahren mal ausgeschaltet als viele animierte Gifs benutzt haben. Mittlerweile würde ich die Forumsavatare doch wieder einschalten. Im Mobilprofil findet sich dazu nur die Möglichkeit ein Profilbild hochzuladen und zu den Avataren leider nichts, auch nicht in den Einstellungen auf der 4players pur Seite.

Auf der alten 4player Profilseite https://login.4players.de/4players.php/editprofile/ konnte man unter Bilder sowohl das Profilbild und ein Avatar hochladen und zusätzlich aktivieren oder deaktivieren. Ich habe bei beiden kein Bild hochgeladen aber aktiviert. Und das auch nicht erst eben gerade. Tut sich leider gar nichts, ich sehe keine Forumsavatare.

Oder muss man das an andere Stelle ändern? Was wenn ich meine Adresse ändern wollte, wo täte ich das denn? Über das alte Profil, dann Profilansicht, dann Zahnrad um zu den Stammdaten zu kommen? Oder aber über 4players pur, dann Konto zu 4netplayers zu gelangen und dort die Informationen einzugeben?
Zuletzt geändert von 2komma9 am 22.06.2021 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DancingDan
Moderator
Beiträge: 19523
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Forumsavatare anzeigen/ Erfolge anderer User nicht anzeigen

Beitrag von DancingDan »

Zu den Avataren:
Oben rechts neben den Benachrichtigungen kannst du auf deinen Benutzernamen klicken um ein Drop-Down-Menü zu öffnen.
Bild
Dort dann Persönlicher Bereich. In diesem findest du Anzeigeoptionen, wo du die Anzeige aller Avatare aktivieren oder deaktivieren kannst.
Bild

Zu den Erfolgen kann ich dir leider nicht helfen. Ich glaube im System kann man nur die eigene Anzeige deaktivieren, aber nicht die anderer Benutzer. Eine allgemeine Einstellung dafür, wie bei den Avataren, gibt es anscheinend nicht.
2komma9
Beiträge: 1073
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Forumsavatare anzeigen/ Erfolge anderer User nicht anzeigen

Beitrag von 2komma9 »

vielen herzlichen Dank.

Da wäre ich ja im Leben nicht draufgekommen!
Und noch eine Stelle an der man die Signaturen anzeigen oder ausblenden kann. Also diese Funktion gibt es wirklich überall :lol:
Antworten