Was los?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Creasy
Beiträge: 185
Registriert: 16.07.2009 14:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was los?

Beitrag von Creasy »

Was ist denn mit 4players los? Ist das der Anfang vom Ende?
Keine Podcasts mehr, Mobilseite geht plötzlich nicht mehr (früher war auf dem Handy ja immer die Frage/Option, die Mobilversion zu sehen).. oder gibt es dazu irgendeine News?
VfBFan
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2014 10:30
Persönliche Nachricht:

Re: Was los?

Beitrag von VfBFan »

Ich habe leider bisher auch keine Antwort darauf erhalten.
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 0#p5610760
VfBFan hat geschrieben: 02.06.2021 23:53
VfBFan hat geschrieben: 26.05.2021 17:46 Wenn ich am Smartphone über meinen Feedreader einen Artikel/Test aufrufe werde ich seit neuestem nicht mehr auf die mobile Website umgeleitet. Früher kam ein Overlay mit der Abfrage bezgl. Umleitung ja/nein und dies wurde auch zumindest für eine ganze Weile so gespeichert. Jetzt werde ich wie oben schon gesagt direkt auf die Desktopansicht der Website geleitet.
Hat Irgendjemand eine Idee?
mischa1981
Beiträge: 102
Registriert: 21.09.2008 22:36
Persönliche Nachricht:

Re: Was los?

Beitrag von mischa1981 »

Zuletzt geändert von mischa1981 am 07.07.2021 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Maya187
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2018 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: Was los?

Beitrag von Maya187 »

wollte was fragen, hab aber zu spät gelesen das der beitrag von 2008 is :D weiß nicht wie ich ihn löschen kann
Zuletzt geändert von Maya187 am 07.07.2021 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was los?

Beitrag von johndoe774091 »

Maya187 hat geschrieben: 07.07.2021 15:02 wollte was fragen, hab aber zu spät gelesen das der beitrag von 2008 is :D weiß nicht wie ich ihn löschen kann
Die Beiträge in diesem Thread sind alle von 2021. 2008 ist das Registrierungsdatum des Benutzers des letzten Beitrags.

Entweder editierst du deine Frage wieder rein oder erstellst einen neuen Beitrag mit deiner Frage und ich lösche den anderen Beitrag wieder.
[2]c4ndym4n
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2020 08:01
Persönliche Nachricht:

Re: Was los?

Beitrag von [2]c4ndym4n »

mischa1981 hat geschrieben: 07.07.2021 12:29 https://www.gamestar.de/xenforo/threads ... en.471118/

https://www.gamersglobal.de/news/198867 ... chliessung

Es wird gemunkelt, dass der Laden dichtgemacht wird.
Irgendwie bezeichnend, dass das halbe deutsche Gamingnetz über 4players diskutiert. Hier aber nur spärlich Beiträge dazu zu finden sind :(
Ich hoffe ja inständig das an den GERÜCHTEN nichts dran ist. 4players ist seit dem Gothic 3 Test für mich die erste Anlaufstelle für Spiele...
Zuletzt geändert von [2]c4ndym4n am 09.07.2021 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
mischa1981
Beiträge: 102
Registriert: 21.09.2008 22:36
Persönliche Nachricht:

Re: Was los?

Beitrag von mischa1981 »

[2]c4ndym4n hat geschrieben: 09.07.2021 08:39
mischa1981 hat geschrieben: 07.07.2021 12:29 https://www.gamestar.de/xenforo/threads ... en.471118/

https://www.gamersglobal.de/news/198867 ... chliessung

Es wird gemunkelt, dass der Laden dichtgemacht wird.
Irgendwie bezeichnend, das das halbe deutsche Gamingnetz über 4players diskutiert. Hier aber nur spärlich Beiträge dazu zu finden sind :(
Ich hoffe ja inständig das an den GERÜCHTEN nichts dran ist. 4players ist seit dem Gothic 3 Test für mich die erste Anlaufstelle für Spiele...
Nunja ich vermute sobald etwas mehr Klarheit herrscht werden Jörg und Co uns schon informieren. Zur Zeit herrscht ja eher Gerüchteküche.
Logrim
Beiträge: 18
Registriert: 18.03.2009 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Was los?

Beitrag von Logrim »

mischa1981 hat geschrieben: 09.07.2021 10:18 Nunja ich vermute sobald etwas mehr Klarheit herrscht werden Jörg und Co uns schon informieren. Zur Zeit herrscht ja eher Gerüchteküche.
Dennoch wäre es schön irgendeine Reaktion zu bekommen. Ein „Wir geben euch in den nächsten Tagen mehr Info“ oder „Das ist alles Blödsinn, macht euch keine Sorgen.“. Aber so gar nichts find ich schon blöd.
mischa1981
Beiträge: 102
Registriert: 21.09.2008 22:36
Persönliche Nachricht:

Re: Was los?

Beitrag von mischa1981 »

Logrim hat geschrieben: 12.07.2021 16:49
mischa1981 hat geschrieben: 09.07.2021 10:18 Nunja ich vermute sobald etwas mehr Klarheit herrscht werden Jörg und Co uns schon informieren. Zur Zeit herrscht ja eher Gerüchteküche.
Dennoch wäre es schön irgendeine Reaktion zu bekommen. Ein „Wir geben euch in den nächsten Tagen mehr Info“ oder „Das ist alles Blödsinn, macht euch keine Sorgen.“. Aber so gar nichts find ich schon blöd.
Gar keine Frage. Naja abwarten und Tee trinken.
Benutzeravatar
bluntman3000
Beiträge: 73
Registriert: 28.11.2002 14:22
Persönliche Nachricht:

Re: Was los?

Beitrag von bluntman3000 »

:cry:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de // twitter.com/bluntman3000 // instagram.com/bluntman3000
Benutzeravatar
LootZiffer
Beiträge: 90
Registriert: 17.10.2018 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Was los?

Beitrag von LootZiffer »

Logrim hat geschrieben: 12.07.2021 16:49 Dennoch wäre es schön irgendeine Reaktion zu bekommen.
Sichere Quellen haben inzwischen bestätigt das 4Players zum 1.11. eingestellt wird. Die Marquard Group und die 4P-Geschäftsführung möchten wohl nicht, dass öffentlich darüber gesprochen wird. Darüber liegen konkrete Infos vor, ist also kein Gerücht mehr. Ich hoffe nur ich bekomme mein Geld zurück, PUR läuft noch fast 10 Monate.
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 296
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Was los?

Beitrag von OptimuzCrim3 »

LootZiffer hat geschrieben: 02.08.2021 06:58
Logrim hat geschrieben: 12.07.2021 16:49 Dennoch wäre es schön irgendeine Reaktion zu bekommen.
Sichere Quellen haben inzwischen bestätigt das 4Players zum 1.11. eingestellt wird. Die Marquard Group und die 4P-Geschäftsführung möchten wohl nicht, dass öffentlich darüber gesprochen wird. Darüber liegen konkrete Infos vor, ist also kein Gerücht mehr. Ich hoffe nur ich bekomme mein Geld zurück, PUR läuft noch fast 10 Monate.
Wäre echt Schade um 4p. Das die dicht machen müssen aber sowas wie Pc Games mit ihren Bild Niveau Artikeln und den hundert ESO Werbeartikeln weiterhin auf dem Markt bleiben. :evil:
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Was los?

Beitrag von rekuzar »

Finds auch sehr schade.. zur clickbaitigen Hypestar bringen mich keine 10 Pferde und sonst gibt es ja auch garnicht mehr so viel Auswahl im deutschen Bereich :(
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Was los?

Beitrag von CroGerA »

rekuzar hat geschrieben: 02.08.2021 09:24 Finds auch sehr schade.. zur clickbaitigen Hypestar bringen mich keine 10 Pferde und sonst gibt es ja auch garnicht mehr so viel Auswahl im deutschen Bereich :(
Das sehe ich ähnlich. Wie sieht es eigentlich mit englischsprachigen Seiten aus? Was für mich eine wichtige Komfort-Funktion ist: die Watchlist. Damit ich jedes mal wenn ich auf die Webseite gehen auch direkt Infos bekomme wenn es zu meiner Watchlist was neues gibt. Kennt jemand so eine Seite?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Was los?

Beitrag von Halueth »

Oh Prima, starten wir jetzt in 5 verschiedenen Threads den Abgesang auf 4Players?

Lasst uns doch gleich alle abwandern, auf dass das Sterben dieser Seite (sofern die Gerüchte überhaupt stimmen) noch schneller vonstattengeht...

Oder wir halten einfach die Füße still, hören auf Gerüchte noch weiter zu befeuern und freuen uns, dass wir uns auch an diesem Tag ins Forum einloggen, News checken, Tests lesen und fleißig kommentieren können.
Gesperrt