Signatur mit richtiger Spielerpersönlichkeit...

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Signatur mit richtiger Spielerpersönlichkeit...

Beitrag von GamepadPro »

...bietet bei jeder Meinung und Spieleempfehlung weit mehr als das Lesen dutzender Reviews, aus denen selten eine(r) schlauer wird. Ich empfehle polarisierendere mag ich oder mag nicht Titel.

Stattdessen ist man hier angekommen bei: "jetzt alle Signaturen generell aus und muss sagen, es sieht besser aus als vorher. Ohne diesen Grünschnabelrotz wär ich gar nicht auf die Idee gekommen,"
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Signatur mit richtiger Spielerpersönlichkeit...

Beitrag von GamepadPro »

Dieser Idee liegt die Evidenz zu Grunde, dass man schneller ein passendes Spiel auf dem Schirm hat, wenn man einfach schaut, was jemand sonst noch so für Spiele gut oder schlecht findet.
Wäre daher viel klüger, man würde Wichtigeres aus der "Spielografie" (den Eintrag gibt es im Userprofil) gleich für die Signatur nehmen.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Antworten