Lesertest Fehler und Zeichenbeschränkung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Rabenfeder
Beiträge: 52
Registriert: 14.08.2011 19:17
Persönliche Nachricht:

Lesertest Fehler und Zeichenbeschränkung

Beitrag von Rabenfeder »

Hallo zusammen,

ich habe einen Lesertest geschriebe und wollte den hier rüberkopieren und habe gesehen, dass man nur noch 2000 Zeichen schreiben kann. Das reicht nicht. Kann man das irgendwo einstellen? Hattet ihr so viele Probleme mit ausführlichen Tests. Ich les die ganz gerne.

Und meine alten Tests sind alle ohne die Kontrapunkte. Wird daran noch gearbeitet, wird das noch ergänzt, was da mal stand? So ist es nicht meine Meinung.

Und btw, warum bin ich Rang 1 0 EXP Newbie, bin seit Jahren dabei und hatte da schon einiges.

BG
Zuletzt geändert von Rabenfeder am 28.05.2021 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage.
Antworten