Themen automatisch abonnieren

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Themen automatisch abonnieren

Beitrag von joker0222 »

Wenn ich einen Kommentar im Forum zu einer News abgebe, möchte ich gerne über Antworten benachrichtigt werden. Leider muss ich das jedesmal extra anhaken und dafür muss ich zudem erst noch den erweiterten Editor öffnen. Gibt es irgendwo in den Einstellungen eine Option, mit der man generell einstellen kann, dass man bei Antworten zu Themen, die man kommentiert hat, benachrichtigt wird? So wie das in ziemlich jedem anderen Forum Standard ist?

Wenn nicht, bitte einführen.

Bild
Bild
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Themen automatisch abonnieren

Beitrag von johndoe774091 »

Im persönlichen Bereich gibt es die Option "Mich standardmäßig über Antworten informieren" bei "Nachrichten erstellen". Ich würde vermuten, dass damit automatisch der Haken gesetzt wird, den du aktuell manuell beim Erstellen einer Nachricht setzt.

Bild
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 26.03.2021 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Themen automatisch abonnieren

Beitrag von joker0222 »

Hm, danke. Wo finde ich dieses Menü?
Wenn ich auf Profileinstellungen gehe sieht das auch vom Layout ganz anders aus und unter dem Punkt "Forum" finde ich nur meine letzten Beiträge aber keine Einstellungen.
Zuletzt geändert von joker0222 am 26.03.2021 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bild
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Themen automatisch abonnieren

Beitrag von johndoe774091 »

Ebenfalls rechts oben unterhalb deines Profilbildes ist nochmal dein "Forenprofil"

Bild
Antworten