Gesamtübersicht der Spiele des Jahres 2020 "schlecht"

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
AmigaPSX
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2018 14:03
Persönliche Nachricht:

Gesamtübersicht der Spiele des Jahres 2020 "schlecht"

Beitrag von AmigaPSX »

Sorry Leute früher fand ich die Gesamtübersicht der einzelnen Kategorien einfach besser.
Ich habe jetzt schon soviele Jahre die Spiele des Jahres mit verfolgt.
Aber dieses Jahr macht es mir weniger Freude als sonst.
Jetzt werde ich umgeleitet auf die Handy App, trotzdem eine Gesamtübersicht, die gibt es auch dort nicht.
Bitte um Änderung.
pokusa
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2009 07:53
Persönliche Nachricht:

Re: Gesamtübersicht der Spiele des Jahres 2020 "schlecht"

Beitrag von pokusa »

Dem kann ich nur beipflichten. Die Präsentation ist dieses Jahr echt mau und lieblos und die jeweiligen Top 3 teilweise fragwürdig. Dass zudem Kategorien wie "Gurke des Jahres" etc. gestrichen wurden, die für mich immer zu den unterhaltsamsten gezählt haben, machen die diesjährigen Awards sowieso mehr oder weniger beliebig - und egal.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Gesamtübersicht der Spiele des Jahres 2020 "schlecht"

Beitrag von CroGerA »

Abgesehen davon fand ich es eher blöd, dass wir über Spiele abstimmen dürften die schon vor Jahren herauskamen und 2020 nur aufgewärmt wurden.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten