Seite 1 von 1

Informationskontrolle bei 4Players

Verfasst: 07.10.2020 23:49
von ThomasRaptor
In den letzten Tagen gab es lebhafte Diskussionen zu diversen Themen (Remaster und Remakes/Spielejournalismus).
Doch leider werden unerwünschte Informationen hier schnell aussortiert. Entweder werden Beiträge gelöscht, Androhung von Account-Sperrungen, Themen werden gänzlich gesperrt, Diskussionen werden erschwert. Wo mehrere Leute schöne Diskussionen geführt haben, werden diese unterbunden bis diese ermüdet aufgeben (sollen?).

Dieses Thema wird höchstwahrscheinlich auch wieder gesperrt oder archiviert. Was sind das für Methoden auf einer Spielewebseite!? Können nicht diverse Ansichten zu Themen existieren?

Re: Informationskontrolle bei 4Players

Verfasst: 08.10.2020 06:42
von dx1
Redakteure zu Diskussionen mit Dir zwingen zu wollen und das Verfassen von Artikeln nach von Dir gewünschten Gesichtspunkten zu fordern ist keine Information.

Und hier mache ich zu, damit Du weiter "Zensur" rufen kannst.