Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Sir Richfield »

Joah, beim Nachladen ist der Haken bei "Geh Anderen mit deinem Mist auf den Senkel" wieder da.
Mir wäre aber ein "Andere können dir mit Mist nicht auf den Nerv fallen" Button lieber... Also, bevor ich das auf Client Seite einstellen muss.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 01.03.2021 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von 4P|Maja »

Ja, es gibt noch einige Bugs. Bitte das Feedback zum neuen Erfolge-System in diesem Thread sammeln:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... artet.html
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Sir Richfield »

OK, habe ich mal gemacht.
Ansonsten könnt ihr als mein "Allgemeines Feedback [...] zur 4players-Webseite" notieren, was ich von "Bitte Bitte klickt auf unserer Seite herum und generiert Interaktionen!!!" Maßnahmen halte.

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Kajetan »

Juhuu, bin kein n00b mehr?!

Edit: Hacke, immer noch zu sehen, obwohl die Einstellung "Off" bleibt. Rüba zum Bug-Thread!
Zuletzt geändert von Kajetan am 01.03.2021 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von JesusOfCool »

bei mir funktioniert das ausschalten immer noch nicht.
die einstellungen bleiben zwar gespeichert, aber sonst ändert sich nichts.

edit: oh, anscheinend dauert es ein bisschen bis sich das aktualisiert. kann das sein?
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 02.03.2021 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von dx1 »

JesusOfCool hat geschrieben: 02.03.2021 08:18 edit: oh, anscheinend dauert es ein bisschen bis sich das aktualisiert. kann das sein?
Ja, war bei mir auch so. Alles weitere dazu bitte hier posten: viewtopic.php?f=61&t=485160
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Devaki
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2020 13:29
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Devaki »

Hallo liebes 4-Players Team,

ich habe heute mein Profil bearbeitet!

Dabei ist mir aufgeffalen, das bei der Spielertypbeschreibung die Fragen bezüglich der Playstation, auf die PS3 beziehen...!!!

Sollte da nicht eigentlich die PS5 stehen? :thinking:

Ihr seid ein klasse Team und lese eure Wertungen gerne, deswegen habe ich auch auf Pro geschaltet. ;)

Schönen Tag und bis bald
Markus
Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von 4P|Maja »

Devaki hat geschrieben: 02.03.2021 12:18 Dabei ist mir aufgeffalen, das bei der Spielertypbeschreibung die Fragen bezüglich der Playstation, auf die PS3 beziehen...!!!
Was für eine Spielertypbeschreibung? "PS3" klingt so, als wärst du ins alte System gerutscht. :)
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Klusi »

(nicht ganz ernst gemeint) darf man den news-user melden, weil der nen bot zum exp-grinden benutzt? :lol:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Helvetson
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2018 12:52
Persönliche Nachricht:

Anfrage zu den Tests

Beitrag von Helvetson »

Hoffentlich ist das hier einigermaßen richtig...
Ich hab mich gefragt, ob Ihr nicht ab und an auch mal Reviews machen könntet?

Eure Wertungen decken sich zu 99% mit meinem Geschmack - empfehlt Ihr ein Spiel, dann kauf ich's mittlerweile. Ratet Ihr davon ab lass ich auch die Finger davon. Damit fahr ich eigentlich ganz gut: Spiele die ich trotz schlechter 4P Wertung gekauft hatte gingen meist zurück, und gut bewertete Games, die ich stilistisch eigentlich nicht in meiner Ecke sehe, bereiten mir überraschend viel Spaß.

Jetzt reizen mich ab und an gewisse Titel aber doch; aktuell Generation Zero, früher schon Fallout '76, die jüngeren X-Spiele usw. Und gerade Generation Zero ist ja so ein Teil, das sich auch stetig entwickelt. Könnte nicht, wie schon z.B. No Man's Sky, sich mittlerweile diese Raupe zum Schmetterling gemausert haben?
2hrs Rückgabefrist sind bei so nem Open-World Monster zur Meinungsbildung jedenfalls zu kurz, und so gerne ich den Entwicklern zuliebe zum Vollpreis einkaufe, möchte ich nicht (noch) eine € 20+ Leiche in meinem Steam lib...

Nun hab ich aber nur die 4P Wertung vom Release (mittlerweile gibt's bereits zwei Erweiterungen) und das übliche "Alles Super" der anderen "sachlichen und unabhängigen" Magazine.
Darum fände ich so ne kleine Review-Ecke echt hilfreich, besten Dank für die Aufmerksamkeit =)
Benutzeravatar
daily
Beiträge: 95
Registriert: 13.11.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von daily »

Hi,

keine Ahnung ob's ein Bug ist, ist aber auf jeden Fall recht nervig. Es geht um die Werbung vor den Videos. Das ist ja grundsätzlich ok, ihr wollt ja auch Geld verdienen. Aber lässt sich das irgendwie verbessern in Richtung eines größeren "Webepools"? Es kommt bei mir nämlich IMMER die Werbung zu Returnal. Die hab ich nun sicher schon zwei dutzend mal gesehen. Das geht so weit das mir das Spiel fast schon auf den Keks geht obwohl ich mich eigentlich drauf freue. Davor hatte ich Wochenlang immer die Werbung zu GTA Online bekommen. Lässt sich das nicht irgendwie anpassen das man mehr unterschiedliche Werbung gezeigt bekommt und nicht immer_wieder_das_selbe...?

VG
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Das dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 11:33, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Das dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von johndoe774091 »

Der Amazon-Link in der Übersichtsseite der Spiele wird wahrscheinlich als "Werbung" gewertet und nicht angezeigt wenn man PUR hat.

Bild
Den allgemeinen Affiliate-Link gibt es in den PUR-FAQ
Show
BildBild
Affiliate-Link: https://www.amazon.de/?tag=4playersde-21
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von CroGerA »

Die Anzeige der Erfolge ist seit Tagen wieder komplett verbuggt. Es wird nicht angezeigt was man schon gemacht hat, selbst wenn man es mehrmals gemacht hat (News lesen) oder es wird immer wieder gezählt. Die einmaligen und täglichen Erfolge sind mal "on" und mal "off" und man kassiert durchgehend XP obwohl es unklar ist wofür. Ach ja, und wenn man auf "Teilen" klickt für das "sharing is caring" geht ja ein neues kleines Fenster auf. Wenn man das schließt ohne den Link geteilt zu haben kriegt man trotzdem den Hinweis, dass man die "daily" geschafft hat.

Edit: die Erfolgssignatur wird auch nicht mehr angezeigt obwohl sie Platz im Signatur-Bereich einnimmt.
Zuletzt geändert von CroGerA am 09.04.2021 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten