Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 841
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von X5ander »

dx1 hat geschrieben: 18.10.2021 23:10 Ja: Wenn das Forum abgeschaltet oder archiviert oder sonst was wird, werden wir (angeblich) rechtzeitig informiert.
betrifft das auch die normale Website? Da bleibt vermutlich auch erstmal alles wie es ist? Nur neue Inhalte kommen natürlich nicht mehr. :?
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von dx1 »

Man weiß es nicht und wer es weiß, hat es noch nicht verraten.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Newo »

Da sind wir nun. Der letzte Tag TT.
Bin mal gespannt was uns heute noch erwartet. Es war eine tolle Reise, danke dafür 4P. Lese seit Anfang mit und hab mich dann auch irgendwann hier angemeldet.
Der Blick zurück auf die ursprüngliche Seite war eine tolle Erinnerung. Man hat sofort den damaligen Designcharakter der Zeit erkannt.
Ich werd versuchen, so gut es geht, euch alle im Auge zu behalten, bei Jörg dürfte das wohl net so schwer fallen^T
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
dunbart
Beiträge: 312
Registriert: 16.08.2008 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von dunbart »

Machts gut und danke für den Fisch.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von GamePrince »

Der letzte Tag ... ein trauriger Tag für jeden hier! :(

15 1/2 Jahre (!) war ich täglich hier, auf der Gaming-Seite meines Vertrauens.
Es gibt nichts was ich hier nicht geliebt habe.
Egal ob Layout, Tests, Videos, Previews und vor allem die Community.
Auch wenn ich mich mit Kommentaren (in Summe 14.864) die letzten Jahre zurückgehalten habe (das Leben holt uns alle mal ein), war ich täglich hier und habe das Geschehen verfolgt.

Daher schmerzt es ungemein etwas zu verlieren, das fester Teil meines Lebens war - und das ist nicht übertrieben.
Ich könnte noch endlose Zeilen schreiben, aber die richtigen Worte würde ich dabei nie finden, denn ich glaube die gibt es bei so einem Abschied nicht.

Mir bleibt nur Eins zu sagen: DANKE! :anbet:

Danke an das Team und Danke an die Community ... ich werde euch nie vergessen! :winkbye:
Zuletzt geändert von GamePrince am 31.10.2021 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von speedie² »

Tja Leuts, wat soll man sagen... heute hier und an diesem Tage endet es wohl.
Kaum zu glauben, irgendwie. Finds immer noch mega schade, damit geht die Bastion, der Leuchtturm
in der Brandung, zugrunde. Liebe Redaktion und liebe User, war geil mit euch!
Bild
Bild



Loci
Beiträge: 162
Registriert: 11.12.2017 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Loci »

Nun gehen in wenigen Stunden die Lichter hier aus. Schade. Schade um die Einzigartigkeit der Seite. Aber ok, die breite Masse will halt keinen kritischen Spiel-Journalismus mehr. Da zählen nur noch YT-Beiträge von Einzelpersonen, sogn. "Influencern" bzw. Metacritic. Keine Ahnung, wahrscheinlich geht es den meisten nicht schnell genug, Tests zu lesen. Was soll es.

Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Todesglubsch »

Irgendwie schade, dass es kein größeres Posting gibt. Vielleicht Absicht. Vielleicht knallt man das erst morgen hin, damit es keiner mehr kommentieren kann.
Ist im Grunde egal, die meisten Redakteure hat man ja bereits "entsorgt". Mal schauen wie lange es dauert, bis die Marke 4P ganz verschwindet.

Aber das wichtigste ist: Die Redaktion wurde fristgerecht über die Einstellung informiert! *hrhr*
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von speedie² »

Todesglubsch hat geschrieben: 31.10.2021 15:27 Irgendwie schade, dass es kein größeres Posting gibt. Vielleicht Absicht. Vielleicht knallt man das erst morgen hin, damit es keiner mehr kommentieren kann.
Ist im Grunde egal, die meisten Redakteure hat man ja bereits "entsorgt". Mal schauen wie lange es dauert, bis die Marke 4P ganz verschwindet.

Aber das wichtigste ist: Die Redaktion wurde fristgerecht über die Einstellung informiert! *hrhr*
hab mich bisher auch gewundert ob da noch was kommt. Zumindest wäre es schön wenn Jörg noch einen raushaut.
Bild
Bild



Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Xris »

speedie² hat geschrieben: 31.10.2021 16:20
Todesglubsch hat geschrieben: 31.10.2021 15:27 Irgendwie schade, dass es kein größeres Posting gibt. Vielleicht Absicht. Vielleicht knallt man das erst morgen hin, damit es keiner mehr kommentieren kann.
Ist im Grunde egal, die meisten Redakteure hat man ja bereits "entsorgt". Mal schauen wie lange es dauert, bis die Marke 4P ganz verschwindet.

Aber das wichtigste ist: Die Redaktion wurde fristgerecht über die Einstellung informiert! *hrhr*
hab mich bisher auch gewundert ob da noch was kommt. Zumindest wäre es schön wenn Jörg noch einen raushaut.
Jörg spricht darüber durchaus. Aber nicht hier. Auf seiner Website:

https://www.spielvertiefung.de/post/bac ... den-sommer
dunbart
Beiträge: 312
Registriert: 16.08.2008 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von dunbart »

speedie² hat geschrieben: 31.10.2021 16:20
Todesglubsch hat geschrieben: 31.10.2021 15:27 Irgendwie schade, dass es kein größeres Posting gibt. Vielleicht Absicht. Vielleicht knallt man das erst morgen hin, damit es keiner mehr kommentieren kann.
Ist im Grunde egal, die meisten Redakteure hat man ja bereits "entsorgt". Mal schauen wie lange es dauert, bis die Marke 4P ganz verschwindet.

Aber das wichtigste ist: Die Redaktion wurde fristgerecht über die Einstellung informiert! *hrhr*
hab mich bisher auch gewundert ob da noch was kommt. Zumindest wäre es schön wenn Jörg noch einen raushaut.
Jörg ist bereits nicht mehr bei 4players.de angestellt. Da kann nichts mehr kommen.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Newo »

Vielleicht passiert ja noch was um Mitternacht. Ein letzter Post, der freigeschaltet wird.

Hätt ich das Geld, hätt ich die Leute weiterbeschäftigt, Profit hin oder her. 4players war für mich zu 95% alternativlos im Hinblick auf Spieleberichterstattung. Da schaue ich ansonsten nur noch bei den Bohnen und Gamestar rein, aber Gamestar finde ich qualitativ ne ganze Ecke schwächer :P

In 2h schau ich dann nochmal vorbei :(

Aber das Jörg nicht mehr da ist bzw. schon gegangen wurde, wusste ich net. Danke für den Link zu seiner Seite, die gleich mit einem Lesezeichen versehen wurde.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Ealinnara
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2006 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Ealinnara »

Seit 15 Jahren (passives) Mitglied, jetzt mein erster und wohl letzter Post. War schön mit 4Players, ein Stück Kindheit geht verloren.
Switch-Man
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2017 11:38
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Switch-Man »

Also, 23:59 Uhr - machts gut!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Xris »

0:01 Uhr. Hey wir leben noch!
Antworten