Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6030
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Pingu »

2Pag hat geschrieben: 19.06.2023 15:47 Normal?
Ja, muss ich auch, steht da nicht was mit, es wird erst Ende des Jahres alles gelöscht? Vermutlich muss man das so lange ertragen, ich finds auch Käse.

Wenn man sich von Funke ausloggen will ist es auch gar nicht so einfach die Funktion dafür zu finden...
Benutzeravatar
2Pag
Beiträge: 265
Registriert: 06.06.2023 01:39
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von 2Pag »

Ausloggen muss ich auch zwei mal.
Danke für die Bestätigung.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7561
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von schockbock »

Tipp: Statt die Farben, gern auch mal die Platzierung der Buttons bei der Cookie-Meldung variieren. Dann könnten mehr Leute aus Dusseligkeit mal versehentlich bestätigen. :blush:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6030
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Pingu »

schockbock hat geschrieben: 04.12.2023 20:08 Tipp: Statt die Farben, gern auch mal die Platzierung der Buttons bei der Cookie-Meldung variieren. Dann könnten mehr Leute aus Dusseligkeit mal versehentlich bestätigen. :blush:
Tun sie tatsächlich und hätten mich manchmal auch schon fast gehabt wegen "einfach schnell wegdrücken". Lustigerweise bin ich grad hier, weil ich genau das als ziemlich unlautere MEthode mal ansprechen und kritisieren wollte.

Aber ach, hier liest ja eh niemand mit...
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 5143
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Akabei2 »

Hm, eine Kolumne ohne Kommentarfunktion.

Muss man damit zukünftig häufiger rechnen? Hat man wirklich so viel Angst vor der eigenen Community?
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7561
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von schockbock »

Siehste mal. Ich wollte so 'n klugscheißerischen Kommentar absondern, von wegen und "was bitte sind BTs?".

Aber da ich das nicht konnte und so meine produktiven Energien in andere Bahnen lenken musste, hab ich einfach mal nach BT und Death Stranding gegoogelt, und siehe da, der Verdacht wurde bestätigt: BT (beached things) ist die englische Version von GDs (gestrandete Dinge).

Wieder was gelernt und keine bad Vibes verbreitet, an so 'm dösigen Sonntagnachmittag.

Ach so, und übrigens: Beim Fehlen der Kommentarfunktion scheint es sich um ein Versehen zu handeln, wie der letzte Absatz, in dem die Leserschaft nach ihren Erfahrungen gefragt wird, verdeutlicht.
Man muss ja nicht immer direkt den Untergang des Abendlandes statuieren. :wink:
Zuletzt geändert von schockbock am 26.05.2024 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6030
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Pingu »

Pff, das ist absichtliches Trollen! Dafür ist Jonas "White Beard" doch bekannt. :Häschen:
Zuletzt geändert von Pingu am 26.05.2024 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 357
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von 4P|Jonas »

Akabei2 hat geschrieben: Gestern 09:26 Hm, eine Kolumne ohne Kommentarfunktion.
Muss man damit zukünftig häufiger rechnen? Hat man wirklich so viel Angst vor der eigenen Community?
schockbock hat geschrieben: Gestern 15:54 Ach so, und übrigens: Beim Fehlen der Kommentarfunktion scheint es sich um ein Versehen zu handeln, wie der letzte Absatz, in dem die Leserschaft nach ihren Erfahrungen gefragt wird, verdeutlicht.
Man muss ja nicht immer direkt den Untergang des Abendlandes statuieren. :wink:
Ist auf jeden Fall ein Versehen, wie Schockbock richtig angemerkt hat: Der letzte Absatz lädt ja bewusst zur Diskussion ein.
Leider bin ich aber noch nicht dahinter gekommen, woran es liegt, dass die Kommentarfunktion fehlt. Ich gehe der Sache morgen nochmal in Ruhe auf den Grund. :mrgreen:
Antworten