Dreamscom und Dreams-Kreationen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
crazillo87
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Dreamscom und Dreams-Kreationen

Beitrag von crazillo87 »

Hi :)

Mir ist aufgefallen, dass ihr zum VR-Support in Dreams eine News gemacht habt. Das war auf vielen Seiten so. Leider ist die Dreamscom komplett untergegangen, obwohl das echt etwas Besonderes ist. Über 300 Stände haben die Entwickler dort aufgebaut, man kann sie alle begehen, Demos spielen etc. Zudem gab es einen einstündigen Stream von MM mit den besten Trailern, die auch auf ihrem offiziellen Twitter verlinkt sind.





Ich weiß, dass es zu viel verlangt ist, dass 4Players regelmäßig tolle neue Dreams-Kreationen vorstellt, obwohl es dort mittlerweile viele Sachen gibt, die auch PSN-Indietitel sein könnten. Leider trifft das auch nicht nur auf euch, sondern fast die ganze Gaming-Presse zu. Ich finde das schade und wollte anregen, ob ihr nicht wenigstens die Dreamscom oder die größeren Events (wie die jährlichen Impy Awards) aufgreifen könntet.

Mir scheint das bei MMOs oder ähnlichen gängig zu sein bei euren News, so eine neue Erweiterung erscheint. Total Conversion-Spiele wie Nehrim oder Enderal habt ihr auch immer behandelt. Vielleicht ist der Fakt, dass die Dreams-Spiele eben eher ein "internes" YouTube sind, da etwas limitierend für die Berichterstattung, weil man eben erst darauf stoßen müsste, aber es ist auch etwas schade, weil doch viele innovative und spannende Ideen so von vielen Spielern wohl nie entdeckt werden.
Zuletzt geändert von crazillo87 am 02.07.2020 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten