Hilfe/Frage an die jungs von 4players.de

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
lev
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2020 12:01
Persönliche Nachricht:

Hilfe/Frage an die jungs von 4players.de

Beitrag von lev »

Ich habe mich vor ein paar Minuten auf dieser Seite eingeloggt, um etwas Hilfe zu Assassin’s Creed der Ezio Edition zu erhalten. Als ich sah, dass man Fragen stellen kann, die von anderen aus der Community beantwortet werden dachte ich: ich stell eine Frage. Als ich allerdings auf den Butten „Frage stellen“ gedrückt habe ist nichts passiert... wie kann ich also eine Frage stellen?
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe/Frage an die jungs von 4players.de

Beitrag von johndoe774091 »

Die Spieletipps wurden weitestgehend eingestellt. Die Redaktion verfasst nur noch selber Guides. Normalerweise kann man den Bereich für "Fragen und Antworten" (FAQ) nicht mehr erreichen.

Wie hast du es denn dahin geschafft?

Das bedeutet, du musst leider deine Frage entweder hier im Forum stellen oder dein Glück auf anderen Seiten versuchen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe/Frage an die jungs von 4players.de

Beitrag von Jörg Luibl »

lev hat geschrieben: 21.06.2020 12:18Als ich allerdings auf den Butten „Frage stellen“ gedrückt habe ist nichts passiert... wie kann ich also eine Frage stellen?
Hallo, sorry dafür - aber aktuell ist das System leider nicht aktiv. Das müssen wir besser sichtbar machen. Noch etwas Geduld. Mittelfristig wollen wir das aber wieder anbieten.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe/Frage an die jungs von 4players.de

Beitrag von Solon25 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 29.06.2020 12:59 Mittelfristig wollen wir das aber wieder anbieten.
Gute Sache, ich stand vor 2 Wochen auch vor dem Problem das ich da nicht mehr hin kam.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten