Auf Mobiler Seite mit Google Konto anmelden funktioniert nicht

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Whistleblower
Beiträge: 70
Registriert: 21.03.2020 14:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auf Mobiler Seite mit Google Konto anmelden funktioniert nicht

Beitrag von Whistleblower »

Der Punkt ist einfach in der Mobilen Ansicht nicht da und man kann sich auch nicht mit seiner Mail von Google anmelden, dann liest man nur das dieser Account nicht existiert.

Getestet in Chrome unter Android 10 und Safari auf iOS 13. Wechselt man zur Desktop-Ansicht kann man sich mit google anmelden, wechselt man dann aber zurück zur mobilen Seite ist man nicht mehr angemeldet und das Spiel geht von vorne los.

Warum funktioniert das nicht? Wieso ist der Punkt in der mobilen Ansicht nicht da?

Falls das nicht geht und auch nicht in Arbeit ist das es bald geht bitte ich das mich jemand per PN kontaktiert oder direkt meinen Google Account in einen normalen Account umwandelt. Neu anmelden möchte ich mich nicht denn dann ist mein Username ja nicht mehr verfügbar.

Dankeschön :)
Benutzeravatar
Whistleblower
Beiträge: 70
Registriert: 21.03.2020 14:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Auf Mobiler Seite mit Google Konto anmelden funktioniert nicht

Beitrag von Whistleblower »

Über eine Woche und keine Antwort von einem offiziellen? Das ist schon sehr enttäuschend.

War ja drauf und dran ein PUR Abo abzuschließen aber wenn ich Mobil nicht in meinen Account komme werde ich das halt lassen...
Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Auf Mobiler Seite mit Google Konto anmelden funktioniert nicht

Beitrag von 4P|Maja »

Whistleblower hat geschrieben: 29.04.2020 14:03 Über eine Woche und keine Antwort von einem offiziellen? Das ist schon sehr enttäuschend.

War ja drauf und dran ein PUR Abo abzuschließen aber wenn ich Mobil nicht in meinen Account komme werde ich das halt lassen...
Moin Whistleblower, entschuldige die späte Rückmeldung. Wir schauen uns das natürlich an!
Du kannst dich auch jederzeit bei PUR-Problemen und Fragen an moin@4players.de wenden.
Benutzeravatar
Whistleblower
Beiträge: 70
Registriert: 21.03.2020 14:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Auf Mobiler Seite mit Google Konto anmelden funktioniert nicht

Beitrag von Whistleblower »

Danke dir für deine Hilfe per PN, nun klappt alles :)
Antworten