Dark Mode kostenlos für alle zur Verfügung stellen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Dark Mode kostenlos für alle zur Verfügung stellen

Beitrag von Vandaa »

Hallo 4Players.
Besteht die Hoffnung das ihr den Dark Mode für alle kostenlos zur Verfügung stellt. Dieser macht das Lesen einfach angenehmer.
Andere Seiten bieten den Dark Mode (falls vorhanden) ebenfalls kostenlos an. Selbst Konsolen bieten ein dunkles Design. Ihr seid leider die einzigen welche ich kenne die dafür Geld verlangen.

FG
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Mode kostenlos für alle zur Verfügung stellen

Beitrag von Vandaa »

Einer Antwort darauf ob das für die Zukunft überhaupt zur Debatte steht hätte man ja mal geben können.
Aber gut, keine Antwort ist in dem wohl auch eine Antwort.
Finde es nach wie vor unglücklich Geld dafür zu verlangen. Einen Konto zu verlangen würde sicher reichen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Mode kostenlos für alle zur Verfügung stellen

Beitrag von Jörg Luibl »

Die Antwort hatte ich an anderer Stelle schonmal gegeben; wir denken darüber nach.;)
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Mode kostenlos für alle zur Verfügung stellen

Beitrag von Vandaa »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 16.04.2020 09:42 Die Antwort hatte ich an anderer Stelle schonmal gegeben; wir denken darüber nach.;)
Dann habe ich das anscheinend nicht gelesen.
Danke für die Antwort und ich hoffe diesbezüglich auf positive Neuigkeiten :)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Mode kostenlos für alle zur Verfügung stellen

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir melden uns, aber das wird frühestens was im Sommer. Dafür haben wir bald andere Updates für PUR parat. Ich mach hier mal zu.
Gesperrt