Zusendung von Erinnerungsmails bei Eintreffen neuer Pur-Codes

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
EvryGama
Beiträge: 107
Registriert: 31.08.2007 13:12
Persönliche Nachricht:

Zusendung von Erinnerungsmails bei Eintreffen neuer Pur-Codes

Beitrag von EvryGama »

Hallo liebe 4Players-Redaktion,

könntet Ihr nicht in den PUR-Einstellungen eine optional einstellbare E-Mail-Erinnerung bei neu eintreffenden Codes einbauen?

Ich habe nicht die Zeit und Lust jeden Tag auf eure Pur-Seite schauen zu müssen, um nicht wieder die neuen Codes zu verpassen...

So hätten alle die bei Pur angemeldet sind die gleichen Chancen eines der limitierten Codes zu ergattern, bevor diese wieder vergriffen sind.

Leider hatte ich nämlich technische Probleme bei der Pur-Anmeldung, die nicht durch mich selbst verursacht wurden (beim Geburtsdatum standen nur kryptische Zahlen drin und nur der Support konnte dieses Datum erst nach Anschreiben berichtigen) - eigentlich wollte ich mich am 1. Tag gleich für Pur anmelden, doch durch die technischen Probleme und die benötigte Zeit für die Behebung dieser habe ich jetzt den Code für Indivisible verpasst, dass ich soo gerne gespielt hätte... 😭😭😭
-> Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass Ihr mir noch einen Code dafür nachschicken könntet? Ich konnte schließlich gar nichts dafür...


Ansonsten finde ich Eure Pur-Inhalte toll! Gerne mehr davon! 😃😃😃👍
Ich habe gleich ein Jahresabo abgeschlossen und unterstütze euch gerne, solange der Preis nicht angehoben wird und dabei bleibt. Ich kenne ja als langjähriger Gamer die leidensgeschichte vieler Magazine und wenn durch PUR Eure Zukunft gesichert werden kann, dann helfe ich Euch gerne dabei.

Schöne Grüße und macht weiter so! 😉👍👍

Riccardo alias EvryGama auf Youtube
Vollblutgamer seit klein auf und Technerd durch und durch.


Youtube-Channel: EvryGama

Homepage/ Seite mit gaming Hardwareangeboten im internationalen Preisvergleich;
EvryGama.com
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Zusendung von Erinnerungsmails bei Eintreffen neuer Pur-Codes

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup, wäre besser, Mail-Erinnerung für Codes ist quasi startklar.;)
Benutzeravatar
EvryGama
Beiträge: 107
Registriert: 31.08.2007 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Zusendung von Erinnerungsmails bei Eintreffen neuer Pur-Codes

Beitrag von EvryGama »

@4P|T@xtchef

Ihr seid spitze! Vielen Dank! :-) :-) :-)
Antworten