4Netplayers Server Vermietung - Kritische Anregung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
SaMuOne
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2019 19:31
Persönliche Nachricht:

4Netplayers Server Vermietung - Kritische Anregung

Beitrag von SaMuOne »

Hallo :)

Ich möchte hier mal kurz meinen Senf dazu abgeben.
Letzten Monat haben ein paar Freunde von mir und ich uns einen kleinen Gameserver bei 4Netplayers geholt, ging super easy und fix, soweit top !

Aber dann der "Schreck" dannach: Es kann nur via Brief oder Fax gekündigt werden ? WTF ? sind wir noch in 1999?!?!
Die meisten meiner Leute kamen gleich mit "was für Abzocker!" oder ähnlichem... und ich kanns ehrlich gesagt iwie verstehen :(

Viellleicht solltet ihr dort auch mal mit der Zeit gehen und die Kündigung ebenso regeln wie alle anderen es auch schaffen ;)

Vom Telefonsupport mag man garnicht reden... der pennt ja fast beim Sprechen ein und hinterlässt eher den Wunsch hinter den Hörer zu schlagen als alles andere ^^

PS: Wir waren teilweise echt geschockt, 4players/4netplayers stand mal ne Zeitlang für "von Gamern, für Gamer" aber die Zeiten scheinen vorbei zu sein :/ Man fühlt sich eher Abgezockt/Abgemelkt.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Netplayers Server Vermietung - Kritische Anregung

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo,

mir ist nicht ganz klar, was da "Abzocke" sein soll, aber du bist hier ohnehin im Forum von 4Players, dem Spielemagazin. Anfragen zum Serverdienst von 4Netplayers, zu Kündigungen & Co kannst du direkt dort dem Support stellen - telefonisch, im Live-Chat oder per Mail.

https://gameserver.4players.de/support/
Gesperrt