Dark Mode (für Desktop)

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Dark Mode (für Desktop)

Beitrag von johndoe711686 »

Hallo,

ist geplant oder sogar schon möglich einen Dark Mode zu aktivieren für den Desktop Modus? Im mobilen Modus gibt es das schon, meine ich.

VG
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Mode (für Desktop)

Beitrag von Jörg Luibl »

Ist auf dem Zettel für 2020.
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Mode (für Desktop)

Beitrag von ClassicGamer76 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 20.12.2019 17:04 Hallo,

ist geplant oder sogar schon möglich einen Dark Mode zu aktivieren für den Desktop Modus? Im mobilen Modus gibt es das schon, meine ich.

VG
Schau dir mal Browser Add ons an, wie "Dark Mode On Chrome", das klappt ganz gut, natürlich nicht perfekt, aber fast alles helle auf 4P wird ersetzt. Solange es noch keine CSS Einstellung, oder Anpassung seitens 4P gibt, ist dies ggf. eine Lösung für dich. Gibt es natürlich auch für andere Browser.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Mode (für Desktop)

Beitrag von Tas Mania »

Ich schließe mich dem Wunsch an.

Ich finde der Dark Mode, ist ein Standard, den jede Webseite erfüllen sollte es entlastet die Augen und zieht weniger Saft bei Oled Screens.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Mode (für Desktop)

Beitrag von johndoe711686 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 23.12.2019 10:55 Ist auf dem Zettel für 2020.
Schade, dass es (offenbar) nicht geklappt hat mit 2020. Dann vielleicht nächstes Jahr. :)
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Mode (für Desktop)

Beitrag von MrLetiso »

Ich würde sogar nen Zehner auf mein Jahresabo drauflegen.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Mode (für Desktop)

Beitrag von Tas Mania »

1 Jahr Später immer noch kein Dark Mode?

Kann man wenigstens mal ne Richtung geben oder ein Datum?
Ich finde dieses aufdringliche Weis extrem unangenehm.
Antworten